David Odonkor

Red Wing

Active Member
Ich schreibs mal hier rein, wollte keinen Extrathread eröffnen.



Laut einem User von TM hat Antennte KL eben gemeldet, dass David Odonkor ablösefrei von Betis nach Lautern wechseln soll.



Auf der HP von Antennte KL steht mal noch nix, hab eben nachgeschaut.





Edit: Obwohl, im "Ich-wünsche-mir" ist diese Meldung von mir völlig deplaziert.
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png
 
das gerücht hielt sich ja beständig in mehreren foren.

ok.



das ist also der mann aus dem ausland, der auf viel geld verzichtet.



ich frage kritisch, hat der nicht seine besten tage hinter sich?
 
das gerücht hielt sich ja beständig in mehreren foren.
ok.



das ist also der mann aus dem ausland, der auf viel geld verzichtet.



ich frage kritisch, hat der nicht seine besten tage hinter sich?
Du wolltest Dich doch diesen Sommer im vollsten Vertrauen auf die sportliche Führung entspannt zurücklehnen - oder verwechsel ich da was?
 
ich habe halt meine zweifel ob er verletzungsfrei bleibt.

und darf ich bitte noch meine meinung haben?




Du wolltest Dich doch diesen Sommer im vollsten Vertrauen auf die sportliche Führung entspannt zurücklehnen - oder verwechsel ich da was?


jau, aber ich habe eben eine frage gestellt, mehr auch nicht.
 
naja, der war ja die letzten 2 jahre nur verletzt, rchtig was gerissen hat er in spanien auch nucht..

ob das so ne gute lösung wäre, naja...
 
Hehe - gerade etwas flüchtig gelesen "Onkel Doktor nach Lautern"...



Wenn da was dran ist, hat der David bei MIR schon mal seinen Spitznamen weg.
 
An alle, die sich über jeden und alles beschweren: Wie hoch ist unser Etat in der ersten Liga? Können wir damit Superstars holen?
 
nein, aber muss es ein odonkor sein?

der hat doch seine beste zeit hinter sich.
 
nein, aber muss es ein odonkor sein?
der hat doch seine beste zeit hinter sich.
Die beste Zeit war 10 Minuten gegen Polen 2006.Ansonsten doch viel zu unbeständig.Aber ich glaub eh nicht das er kommt und dieser TM User eine Erscheinung hatte.
 
Odonkor, sofern wirklich ABLÖSEFREI, ist eine Verpflichtung mit der ich leben kann.

Sollte er fit bleiben, kann er ne Verstärkung sein, und wenn nicht, ist es immerhin kein 10 Mio Risiko
default_wink.png
 
fänd ich gut... er würde glaube ich ins team passen.

lasst euch doch überraschen und redet ihn net schlecht bevor er auch nur 1 spiel absolviert hat
default_smile.png
 
Ist das der Spieler der auf viel Geld im Ausland verzichten würde um bei uns zu spielen bzw. Bundesliga ?
 
Vor allen Dingen sollten mal wieder einiger Kuntz und Kurz vertrauen oder hättet Ihr gedacht das Amedick,Rodnei,Dick,Lakic so einschlagen werden? Wenn er ablösefrei zu uns wechseln kann und zudem einen starl leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben würde dann ist er herzlich Willkommen! Vielleicht wird er ja der zweite Buck
default_icon_smile.gif
 
Ich verstehe echt nicht wieso dieses Thema noch geöffnet ist.


Buck2 Buck2 Buck2
default_biggrin.png
Der kummt,habs im Urin.
default_icon_smile.gif




Edit : Antenne KL hat gerade auf eine Mail hin die Sache dementiert.



Ein Hörer namens Tobias hatte gefragt: "In einem Forum steht, das ihr gemeldet habt, dass der Odonkor zum FCK kommt, stimmt das?"

Antwort: "Nein, das haben wir nicht gemeldet und wir wissen davon auch nichts!"



http://www.fckforum.com/index.php?page=Thread&postID=481694#post481694http://www.fckforum.com/index.php?page=Thread&postID=481694#post481694
default_sad.png
 
Ein Odonkor in Topform würde sicherlich sehr gut ins System passen. Ein offensiver, schneller Aussenspieler der sich auch im 1 gegen 1 durchsetzen kann. Gerade in Liga 1 wo unser Spiel doch stark auf Konter ausgelegt sein dürfte, wäre eine Verpflichtung in meinen Augen ne gute Sache.



Natürlich gibt es den Hintergrund dass er in den letzten Jahren sehr oft verletzt war, aber ich denke Stefan Kuntz würde das bei einem evtl. Vertrag sicherlich mit einbeziehen und dadurch das Risiko eines Transfers minimieren...
 
er ist schnell, sogar sehr schnell! das wäre doch schonmal was
default_biggrin.png




falls er wirklich kommen sollte spricht das natürlich nicht für einen verbleib von sam UND ivo!



natürlich ist er nicht der beste fussballer, aber ich könnte mich durchaus mit dem wechsel anfreunden. wenn er kontinuierlich spielt könnte er den durchbruch doch noch schaffen. dazu ein leistungsbezogener vertrag und ich bin glücklich!



lauf, forrest, lauf!



hach freu ich mich auf die sommerpause und weitere gerüchte
default_biggrin.png
 
Hui!



Da gibt es ja Reaktion von "David OhGottNää" bis zu "David OhDanke"....
default_wink.png




Gibt es denn mittlerweile irgendeine (handfeste) Quelle für dieses Gerücht?
 
Sollte mein Urin recht behalten...?




Ich hab's im Urin
default_tongue.png



Wird momentan ja mit Bielefeld in Verbindung gebracht... würde aber sicher lieber Bundesliga spielen... würde auf die Position passen und wäre ein erfahrener Spieler. Vielleicht ist das der Spieler, von dem Kuntz letztens andeutungsweise im Interview gesprochen hat.
 
Oben