Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

David Odogu (19, VFL Wolfsburg) zum 1. FC Kaiserslautern?

Shelter

Well-Known Member
Das will auch der VfL, der gleichwohl erst einmal auf den neuen Trainer und die Eindrücke aus der Vorbereitung wartet, um abschließend über die Personalie Odogu zu urteilen. Macht es Sinn, den Innenverteidiger zu halten oder vielleicht doch zu verleihen? An Interessenten mangelt es nach kicker-Informationen nicht. So soll beispielsweise Zweitligist 1. FC Kaiserslautern den Hut bereits in den Ring geworfen haben, um den Verteidiger an den Betzenberg zu locken. Noch ist das Zukunftsmusik - erst einmal will Odogu fit werden und sich in Wolfsburg bestmöglich auf die neue Saison vorbereiten.

Ich bin ja großer Fan solcher jungen Spieler, aber wollten wir für die Abwehr nicht noch einen erfahrenen Abwehrchef und einen Linksfuß verpflichten?

Da hätte man ja beides in einer Person gehabt. Aber das war dann ja auch nicht genug.
Ihr überschätzt Strompf und unterschätzt Strompf's Mitspieler.

Ich verstehe auch irgendwie diesen künstlichen Hype um die angeblich so tolle Ulmer Abwehr nicht, die hatten nur 7. oder 8. beste Abwehr obwohl ihr ganzes Spiel darauf ausgelegt war.

Wenn wir uns wirklich verbessern und unbedingt jemanden aus der 2.Liga verpflichten wollen, dann sollten wir uns um Brackelmann von Paderborn bemühen, der tickt nämlich alle Boxen,Linksfuß, stark am Ball,in der Luft und im Zweikampf, topt alle IV Rankings, ist 2 Jahre jünger als Strompf und hat nurnoch 1 Jahr Vertrag (was einen Wechsel möglich macht).

Gegen uns ist mir Brackelmann nicht aufgefallen aber gut an den 3 Toren konnte er net viel machen und seine Daten scheinen auch gut... Einziges Manko vllt. Verlezungsanfäligkeit...

Finde das eine Schließt das andere nicht aus...
Junger Herausforderer + LIV + Abwehrchef wäre mir am liebsten

Wenn Kwasniok nun Heintz erzählt das es für Ihn nur für 2liga reicht wäre mir das auch sehr recht :)

Zurück
Oben