David Jarolim im Gespräch !!! (gewesen)

Wir suchen einen spielstarken 6er als Alushi-Ersatz, der Führungsaufgaben übernimmt und uns auch kurzfristig sofort helfen kann. Bingo!
 
Da es der offizielle HSV-Account ist und die Nachricht von deren Mediendirektor stammt, dürfte es wohl stimmen. Auch wenn es ein bisschen seltsam anmutet, dann derzeit ist Jarolim nicht beim HSV beschäftigt, wieso also sollten sie von seinen Verhandlungsergebnissen berichten?



Wie auch immer, fände es besser, wir ließen die Finger von ihm.
 
Wir suchen einen spielstarken 6er als Alushi-Ersatz, der Führungsaufgaben übernimmt und uns auch kurzfristig sofort helfen kann. Bingo!


Jarolim war in den letzten Jahren alles andere als spielstark, er hat das Spiel oft verschleppt und langsam gemacht, etwas das wir überhaupt nicht gebrauchen könnten.

Das er immernoch zweikampfstark ist steht außer Frage, jedoch haben wir schon einen Abräumer mit Borysiuk, wir brauchen jemand der gut umschalten und das Spiel schnell machen kann.
 
Naja, wenn er erst Trainer werden will, dann doch spielen, dann doch Trainer...dann ist es kein Spieler, der uns in der jetzigen Situation weiterhelfen kann. Wir brauchen 120% Einsatz, Eifer und Motivation. Und nochwas... keine Transferperiode ohne den obligatorischen Abspringer!
default_wink.png
 
Laut einer Meldung bei der Betze brennt hat Jarolim dem FCK abgesagt

Dafür steht Drazan kurz vor der Unterschrift

Laut Meldung soll sich im Kader mit Zu und Abgängen bis zum Transferende noch einiges tun
 
Kicker berichtet das auch. Schade! Wäre eine ordnende Hand im Mittelfeld, der auch viel Erfahrung mitgebracht hätte.




+++ 15.41 Uhr: Jarolim sagt dem FCK ab +++
David Jarolim wird nicht zum 1. FC Kaiserslautern gehen, sondern sich voraussichtlich ab Sommer beim Hamburger SV als Trainer engagieren. "Jaro bleibt bis zum Sommer bei seiner Frau in Prag, fängt dann aller Voraussicht nach bei uns als Trainer an", erklärte HSV-Mediendirektor Jörn Wolf via Twitter.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579838/artikel_transferticker_fcb-holt-kirchhoff---jarolim-wird-hsv-trainer.html
 
Sehr schade. Ich wollte ihn gerne hier sehen, seit er bei Hamburg aussortiert wurde. Er hätte gut zu uns gepasst.
 
dann hätten wir aber mit sicherheit alushi net geholt. und dass er sich so schwer verletzt,konnte man ja vorher net wissen


Geh doch einfach net auf den Troll ein... wo war er denn die ersten 16 Spiele? Da hat man null von ihm gelesen... und jetzt, wo es mal nicht so lief wie gewünscht und er denkt ein wenig zündeln zu können isser wieder da...
 
Hamburg. Der frühere HSV-Profi David Jarolim will sich einem tschechischen Erstligisten anschließen. Laut der tschechischen Tageszeitung "Sport" ist der Tabellenfünfte FK Mlada Boleslav an dem defensiven Mittelfeldspieler interessiert. "Im Moment liegt ein Angebot eines tschechischen Vereins auf dem Tisch, und es sieht eher so aus, dass es klappt", sagte der langjährige Profi des HSV.



Der frühere tschechische Nationalspieler hatte seinen Vertrag beim französischen Erstligisten Evian TG FC Ende November vergangenen Jahres nach nur fünf Einsätzen überraschend aufgelöst. Ein Angebot vom deutschen Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern lehnte er anschließend ab.



Den HSV hatte Jarolim Ende August 2012 nach neun Jahren verlassen. Der Defensivakteur erzielte für den Bundesliga-Dino in 257 Spielen 14 Tore und bestritt zwischen 2005 und 2009 für Tschechien 29 Länderspiele.



http://www.abendblatt.de/sport/fuss...-Einigung-mit-tschechischem-Erstligisten.htmlhttp://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article112760113/David-Jarolim-vor-Einigung-mit-tschechischem-Erstligisten.html
 
Schöner Link, aber ich melde mich sicherlich nicht Kostenpflichtig an, um es zu lesen.
default_wink.png


jein. jarolim wollte bei seiner schwangeren frau bleiben soweit ich mich richtig erinnere, insofern ist die absage an uns konsequent gewesen. wenn er jetzt ein angebot aus tschechien hat, dann kann er das doch trotzdem annehmen. er muss ja jetzt nicht bis zum ende der saison däumchen drehen, nur weil er uns abgesagt hatte.
 
Denke auch, dass es hier um die Nähe zur Frau (also km-technisch
default_icon_redface.gif
) geht. Das Kind wächst von alleine im Bauch, da ist die Anwesenheit Jarolim's nicht unbedingt gefordert. Somit ist die Absage an uns und der Wechsel zu einem tschechischen Club absolut nachvollziehbar und folgerichtig.
 
Pfalzadler wieso holst du diesen alten Schinken hoch? War doch klar gesagt worden das er nicht kommt. Und was er jetzt macht Interessiert mich nicht die Bohne.
 
Oben