Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarten Saison 2025/26

Ich kann nicht gegen Schalke, hätte sonst auf der Ost welche bekommen können. Hab zwei Karten gegen Münster auf der Süd bekommen können. Glaube auch, die Nichtmitglieder werden es diese Saison schwer haben. :-(

Dann kannstdu aber meist nur die Ost in Betracht ziehen. Auf der Nord/ Süd ist es dann schwer 4 Karten nebeneinander oder Reihen versetzt zu kriegen.
Aber ich finde es so schon gut gelöst, da du als Mitglied den Verein unterstützt. Dann sind das halt die kleinen Vorteile.

Gegen Bochum und Nürnberg zu Hause mit am Start, zwar wieder nur irgendwo auf der Ost, aber dafür sehr nah am Spielfeld (Reihe 3/7).

Kann ich im besten Fall den gegnerischen Stürmern ans Ohr schlagen wenn sie auf die dumme Idee kommen sollten, gegen uns aufs Tor zu schießen. :sunglasses:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Karten gegen Münster (Süd) und gegen FCN (Nord).

Leider weiss ich nicht ob ich Freitags gegen Münster schaffe und ich überlege, die Karten auf der Ticketbörse auf fck.de reinsetze.

Jemand mal Erfahrungen damit gemacht?

Ist aber noch nicht sicher, möchte schon gerne nuff.

Zurück
Oben