Dauerkarten-Kampagne

redcity

Active Member
Der FCK startet eine neue Dauerkarten-Kampagne. Hierzu die Homepage www.fck-dauerkarten.de



FCK startet Dauerkarten-Kampagne

Unter dem Motto „Wir sind Betze - Bei jedem Heimspiel!“ startet der 1. FC Kaiserslautern ab sofort eine Dauerkarten-Kampagne.



FCK-Vorstand Arndt Jaworski: „Wir möchten mit der Kampagne unsere Fans noch mehr einbinden, denn sie sind ein besonders wichtiger Teil des Vereins. Gemeinsam werden wir auch die neue Saison in Angriff nehmen. Dabei hoffen wir weiterhin auf die große Unterstützung unserer Fans.“



Ein Baustein der Kampagne wird die Internetseite www.fck-dauerkarten.de sein, auf der sich alle FCK-Fans entsprechend informieren können. Weiterhin können die Dauerkarten auf www.fck-dauerkarten.de bequem online bestellt werden.



Im Internet wird die Kampagne zusätzlich durch die Einbindung der zahlreichen FCK-Fan-Homepages, für die der FCK Online-Werbeformen und einen Trailer zur Verfügung stellt, begleitet.



Im Laufe der Saisonvorbereitung werden weitere flankierende Maßnahmen unter dem Motto „Wir sind Betze - Bei jedem Heimspiel!“ folgen. Ziel der Kampagne ist es, gemeinsam mit den Fans und Partnern des FCK eine breite Zielgruppe zu erreichen.



Im Zuge der Kampagne wird der Kartenservice des 1. FC Kaiserslautern sein neugestaltetes Internetportal erweitern. In Kürze ist es FCK-Mitgliedern und registrierten Usern unter www.fck-ticketshop.de möglich, Dauerkarten und ein erweitertes Verkaufsangebot bei Tageskarten bequem online zu buchen.
 
der Film ist mal geil...
default_icon_eek.gif
 
Schaut euch mal das Trikot unter "Info und Preise" an.

Das wird doch sicher unser neues Heimtrikot,oder ?
 
manmanman, eigentlich wollt ich mich nicht mehr aufregen, aber was ist das denn für ne Reaktion BENHANCER...?



...ich finde die Aktion sehr gelungen, auch das Video - über Design kann man immer streiten, aber es gibt ja auch FCK-Fans, die sich über zu viel ROT auf der neuen Homepage aufregen...ich wäre für gelb-grün!



manmanman...



@FCK: ich finde, es bewegt sich was, weiter so!!! (hab meine DK aber schon bestellt, wer ja nicht nötig gewesen
default_icon_wink.gif
)
 
Interessant wäre es aber auch, wenn es dann zumindest alle paar tage auch news davon gibt, wie viele denn schon verkauft worden sind
 
Ist ja mal wieder eine total hässliche Seite. Wo finden die nur ihre Webdesigner?
default_icon_rolleyes.gif
Also ich finde die im Gegensatz zu anderen Seiten, die der FCK bisher so am Start hatte, ist das ein klarer Fortschritt. Schön übersichtlich, sehr nettes Video und auch die Aktion an sich: TOP!
 
manmanman, eigentlich wollt ich mich nicht mehr aufregen, aber was ist das denn für ne Reaktion BENHANCER...?


...ich finde die Aktion sehr gelungen, auch das Video - über Design kann man immer streiten, aber es gibt ja auch FCK-Fans, die sich über zu viel ROT auf der neuen Homepage aufregen...ich wäre für gelb-grün!



manmanman...


Bleibt mal in der Hose. Über die Aktion habe ich ja nichts negatives gesagt. Aber wenn man sich unsere Homepages so anschaut, dann ist das oft ziemlicher murks.



Das Video ist z.B. schön gemacht. Warum steckt man dann so wenig Arbeit in das restliche Design?
 
also die seite find ich jetzt auch nicht soo hässlich. klar kann man mit ihr keine priese gewinnen aber darum gehts ja auch gar nicht, denn das einzig wichtige an der homepage ist, das sie übersichtlich und informativ ist, und das ist sie.
 
Ziemlich cooles Video.



Wäre schön wenn es davon mehr geben würde. Gerne auch länger und mit mehr Emotionen vom Betze



Wir sind Betze!
 
Ich finde diese Aktion wirklich gut. Der Verein lässt sich endlich was einfallen wenn es um Mitglieder und Dauerkarten geht. Ich hoffe das noch unendschlossene ihre Karte kaufen.
 
Ist ja mal wieder eine total hässliche Seite. Wo finden die nur ihre Webdesigner?
default_icon_rolleyes.gif


Von hier...
default_wink.png




Die Aktion finde ich auch und im Gegensatz zu der HP, ist diese Seite eine ein 180° Wendung - obs wegen des HTML-Codes ist? Man weiß es ned... Naja, jedenfalls lässt mir die Seite Hoffnung das es auch besser geht...
default_icon_rolleyes.gif
 
btw.: sollte roteteufel.de nicht auch bei "Wir sind dabei" erscheinen? diablo? FC-Vorstand?
default_wink.png


Wäre ich auch dafuer. Den Banner koennte man vielleicht oben anstatt des Tickers, wo normal die Zeit fuer die Spiele runterlaeuft, einstellen.
 
Ich finde diese Aktion wirklich gut. Der Verein lässt sich endlich was einfallen wenn es um Mitglieder und Dauerkarten geht. Ich hoffe das noch unendschlossene ihre Karte kaufen.


Ich finde auch, daß dies eine sehr gute Aktion des FCK ist. Auch das Design der Seite, finde ich auch nicht so schlecht, wie es manche hier finden.

Top ist das Video. Nur könnte es ruhig etwas länger sein !!!
 
Wäre ich auch dafuer. Den Banner koennte man vielleicht oben anstatt des Tickers, wo normal die Zeit fuer die Spiele runterlaeuft, einstellen.


das seh ich auch so, rt.de sollte dort auf jeden fall vertreten sein. und für das banner findet sich bestimmt noch ein platz...
 
Der FCK ist wie fast kein anderer Verein von den Zuschauereinnahmen abhängig. Um so wichtiger ist es frühzeitig Plannungssicherheit zu haben. Dazu gehört auf jedenfall eine hohe Anzahl verkaufter Dauerkarten. Daher ist es wichtig alles mögliche zu Unternehmen um auf die Vorteile von Dauerkarten aufmerksam zu machen. Dies kann man am besten durch Kampagnen erreichen.



Der Trend ging zu immer weniger verkauften Dauerkarten. Waren es vor wenigen Jahren noch an die 30 000 Dauerkarten waren es letzte Saison nur noch knapp die Hälfte.



Dauerkarten geben eine Plannungssicherheit bei den Tageskarten weiss man nie wie viele Leute kommen von daher ist es gut das man sich jetzt etwas einfallen lässt um auf die Dauerkarten aufmerksam zu machen.
 
Tja um mehr Dauerkarten zu verkaufen,müssen sie den Fans auch eine Gegenleistung bringen d.h. guten Fussball spielen und ganz oben(2.Liga) spielen ,so das wir nächstes jahr aufsteigen. Ich habe echt das Gefühl, dass nur wir gefordert sind. Wenn der andere Teil nicht die Gegenleistung bringt, müssen die sich net wundern, wenn es immer weniger Leute werden.
 
Top Aktion vom FCK.

Dauerkarten sind mit das Grundstandbein des FCK. Es gibt nichts wichtigeres als Planungssicherheit beim Kapital.



Hoffe das die Aktion nochmal paar Tausend animiert.



Was meint ihr wie viele DK so nochmal extra abgesetzt werden können?
 
Endlich hat es auch Lautern geschafft, eine Kampagne zu starten! Sind da glaube ich die Letzten aller Profivereine!



Ich denke, dadurch werden so um die 1.000 - 1.500 Karten mehr verkauft, da die Fans sich jetzt ja ma richtig informieren können! Oder wieviel denkt ihr?
 
...feine Sache. Hätte noch ein Gimick dazu gemacht. Wer die DK bis Mitte Juli bestellt bekommt ein FCK-Fanshirt dazu. Sowas kostet nicht viel, lockt aber immer Kunden an.



Müsste unser Forum nicht auch gelistet sein bei "wir-machen-mit"?
 
Kommt noch,die e-mail müsste schon raus sein.



Bin echt erstaunt über das Video und es gibt ja auch einen Banner.Endlich wird mal was angepackt und sieht auch noch ganz gut aus.Ich denke,dass diese Aktion Früchte tragen wird,interessant wär zu erfahren,warum sich die Leute für eine DK entschieden haben.Wie auf anderen Seiten à la,,Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden''
 
Endlich macht der Verein mal überhaupt was. Früher, als man sich der Massen noch sicher war, wurde man oft wie ein Bittsteller behandelt. Das hat sich gründlich geändert. Das Video ist sehr cool - v.a. weil es mal zur Abwechslung nicht das abgedroschene Klischee vom Pfälzer Bauern und Volksmusikverein bedient, sondern mal ein wenig auf Aggresivität und Bedrohlichkeit gesetzt wird. Das passt sehr gut zum Vorsatz, Durckvollen Offensivgeist ins Spiel zu bringen und die Gegner hier ohne Punkte wegzuschicken.



Ich finde, dass sich im Marketing und Fan-Bereich schon sehr viel zum positiven verändert hat.



Weiter so.
 
Oben