Dauerkarte Saison 20/21

Holt ihr euch eine Dauerkarte?

  • Ja auf jeden Fall, egal was kommt!

    Stimmen: 5 62,5%
  • Nein auf keinen Fall!

    Stimmen: 2 25,0%
  • Ich warte ab bis sicher ist, dass Zuschauer ins Stadion dürfen.

    Stimmen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Ruhrpottteufel

Well-Known Member
Ich muss mal meinen Kumpel fragen ob wir uns eine holen. Ich kann vielleicht 4 - 5 mal ins Stadion kommen, aber so unterstütze ich wenigstens den Laden ein bisschen. Und ich sicher mir schon nen guten Platz für in Liga 2 "träum"
 

dreispitz

Well-Known Member
Ich verlängere auf jeden Fall, wenn man denn eine Karte kaufen kann.
Wobei ich nicht mal weiß, ob ich mir ein Spiel mit besonderen Rahmenbedingungen antun will. Gerade in der Süd ist der Platz an den Fressbuden doch knapp, wie will man da Abstand einhalten?
Ich befürchte ja, dass wir eine komplette Saison "ohne" vor uns haben. Oder "mit", aber im ganz kleinen Rahmen. We will see.
 

playerred

Well-Known Member
Ich denke die kanns erst geben, wenn die Insolvenzforderungen so weit abgewickelt sind das Klarheit herrscht,
dann denk ich, kann frisches Geld auf ein neues Konto, hab heut meinen Gläubigerbrief erhalten,
wegen der Anleiheforderung ob ich einen Rest haben will, sollte ich den fordern.
 

Oben