Dauerkarte 2018/2019

Dauerkarte


  • Umfrageteilnehmer
    26
In der Ost gibt es die Walter-Elf-Lounge und 2.2 ist für die VIPs reserviert. Die können dann auf einer Ebene zwischen Lounge und Block laufen.

Weiß jemand, was so ein Ticket kostet?
stadionplan-1.jpg
 
Ich war heute im Stadionfanshop und es wurde geklärt. Eine 210€-Dauerkarte bekommt man nur, wenn man auch eine Dauerkarte für ein Kind abschließt. Die kostet dann 126€. In Summe also 336€ und damit immer noch 144€ günstiger als meine vorherige DK. Das habe ich als alter Pfennigfuchser auch gemacht. Das gesparte Geld behalte ich aber nicht für mich, sondern investiere es in Merchandising oder falls die Ausgliederung klappt in den Verein.
 
Ich war heute im Stadionfanshop und es wurde geklärt. Eine 210€-Dauerkarte bekommt man nur, wenn man auch eine Dauerkarte für ein Kind abschließt. Die kostet dann 126€. In Summe also 336€ und damit immer noch 144€ günstiger als meine vorherige DK. Das habe ich als alter Pfennigfuchser auch gemacht. Das gesparte Geld behalte ich aber nicht für mich, sondern investiere es in Merchandising oder falls die Ausgliederung klappt in den Verein.

Wenn du jetzt ein netter Mensch bist, stellst du die Kinder-DK noch irgend nem Bedürftigen Kind zur Verfügung (hol dir vielleicht in nem Heim n Spieltags-Kind, wenn sowas geht...?!), dann tuste auch noch was Gutes. :smile:
 
Wenn du jetzt ein netter Mensch bist, stellst du die Kinder-DK noch irgend nem Bedürftigen Kind zur Verfügung (hol dir vielleicht in nem Heim n Spieltags-Kind, wenn sowas geht...?!), dann tuste auch noch was Gutes. :smile:
Die Idee ist gar nicht so schlecht, aber vielleicht habe ich es nicht explizit erwähnt, ich habe tatsächlich ein Kind zu Hause. Allerdings wird das nicht sehr oft dabei sein, aber öfter als in der Vergangenheit.
Im Bekanntenkreis gibt es so 2, 3 Kinder im Alter von 6 bis 8 Jahren, da bin ich tatsächlich dabei, die Eltern mit Kind ins Stadion zu locken. Der Nachwuchs muss geeicht werden. Wenn dann diese Saison auch etwas Erfolg da sein sollte, dann ist das Ziel vielleicht auch leichter zu erreichen.
 
Wie das klingt... "Ich habe tatsächlich ein Kind zu Hause" - war letztens beim Penny im Angebot. :smiley:
 
Heute ist die Lastschrift für die Dauerkarte auf meinem Konto gebucht worden, war auch die letzten Jahre der 15.06.
 
Heute sind meine beiden Dauerkarten gekommen. Sie wurden mit normaler Post verschickt (0,85 €) anstatt wie sonst per DHL. Finde ich gut, spart den Verein einige Euros.
 
und geht das Risiko von Verlust und damit verbundenem Ärger mit der Fan-Gemeinde ein. Meiner Meinung nach an der falschen Ecke gespart.
Gerade im Hinblick, dass Firmenkunden eh nicht das bezahlen, als der Otto Normalverbraucher.

Wenn wir hier schon sparen müssen, dann muss der Geldbeutel aber extrem klamm sein.
 
Ich sehe es anders und finde es gut, wenn jede Möglichkeit der Kosteneinsparung genutzt wird. Dazu sehe ich es nicht so gravierend, da ich denke, dass sich das Risiko wirklich in Grenzen hält und nicht mehr Probleme auftreten wie mit DHL. Aus persönlichen Gründen kann ich sagen, dass der Versand mit DHL hier in Flensburg viel öfter nicht klappt als der normale Postweg...
 
Hallo zusammen. Habe mich entschlossen mir nach 3 Jahren wieder eine Dauerkarte zu kaufen. Bin wieder in 10.2 gelandet. Vielleicht werde ich auch wieder mehr schreiben. Scheinen nicht mehr viele hier im Forum zu sein. Aber trotzdem freut es mich, dass noch einige Umgestiegen da sind. Frage? Wieso wird bei mir die Beschriftung in Englisch angezeigt? Wie kann ich das ändern?
 
Oben