Dauerkarte 19/20

Meine Dauerkarte ist seit Freitag im Land. Die einer Bekannten hier im Ort ist noch nicht gekommen. Keine 14 Tage mehr bis zum ersten Spiel bedeutet dann sicher viel Energie für die Leute im Tiketshop. Was mich noch mehr beunruhigt ist das ich vom 19.7 bis zum 4.8 in Urlaub bin. Das Mainz Spiel würde ich gern als Saisonauftakt mitnehmen. Ich hoffe mal das das klappt von Schweden aus.
 

Betzi39

Active Member
Meine beiden Dauerkarten sind auch heute gekommen, reicht ja vollkommen, das erste Spiel ist erst in 12 Tagen.

Gesendet von meinem Mi Note 2 mit Tapatalk
 

uppsala

Well-Known Member
Dass meine DK "rechtzeitig" kommt, bin ich von ausgegangen. Aber dass der VVK im Ticketshop für ein Heimspiel kommende Woche noch nicht möglich ist, finde ich schade. Schlimmstenfalls sagt jeder, dass er sich dann an der Tageskasse eindeckt, von denen zuwenige offen sind und wir starten gleich mal negativ von der Organisation her in die Saison... Dieses Jahr muss einfach alles passen, wenn wir nen 30tsder Schnitt einfahren wollen :sunglasses:
 

uppsala

Well-Known Member
Heute kam die DK und ab 14 Uhr ist der Ticketshop offen. Ein Tag zu früh gequengelt von meiner Seite aus
 

Oben