Dauerkarte 16/17

Wer wird eine Dauerkarte zur neunen Saison haben?

  • Ich habe bereits eine DK und werde diese verlängern.

    Stimmen: 17 56,7%
  • Ich habe bereits eine DK und werde diese NICHT verlängern.

    Stimmen: 4 13,3%
  • Ich habe keine DK und werde eine DK nehmen.

    Stimmen: 3 10,0%
  • Ich habe keine DK und werde KEINE DK nehmen.

    Stimmen: 6 20,0%
  • Ich kenne jemanden der sich zur neunen Saison eine DK nimmt, obwohl er diese Saison KEINE DK hatte.

    Stimmen: 2 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Thomas

Active Member
Mich würde mal interessieren, wer sich von euch zur neuen Saison wieder eine Dauerkarte gönnt. Ich hatte die Gelegenheit mich mit unseren neuen Finanzvorstand länger zu unterhalten under unterstrich die enorme Wichtigkeit der Dauerkarten für die Planung und Gestaltung des Kaders zur neuen Saison. Er setzte auch den DK-Schnitt des vergangen Saison als Maßstab: knapp 16 000. Er sagte zu dem, dass es sehr wichtig wäre, neue DK-Abonennten hinzuzugewinnen. Wie sieht es nun mit euch aus, wer verlängert seine Dauerkarte? 
 

Schwebius

Well-Known Member
Nachdem ich die ganze Rückrunde gesagt habe das war es nach 18 Jahren, ich kann mich mit dem allem nicht mehr anfreunden, haben wir jetzt vor dem letzten Spiel zu den Leuten um uns rum gesagt wir kommen wieder. Man kann ja doch nicht ohne. Also bin ich wieder dabei!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

playerred

Well-Known Member
Werde nach 44 Jahren keine mehr nehmen, schon die Rückrunde hatte ich sie zurückgegeben,




gesundheitlich und weil die Zerstückelung des Spieltags weiter weitervoran geht.
 

Orschel

Active Member
Also ich habe 2 Dauerkarten und werde mind. 1 auf jedenfall nehmen! Die andere hatte ich die letzten 3 Jahre meistens weiterverkauft, da wir wegen den Kindern sehr selten zu 2. auf den Betze können...
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Ich hatte meine jetzt seit 10 oder 11 Jahren und werde aus div. Gründen zur neuen Saison keine mehr nehmen. Hab sie aber nicht gekündigt, sondern einer Freundin überschrieben. Somit Option 2 und 5. 
default_wink.png
 

TuK_Kugelfang

Active Member
Hab 2 und behalte beide.




Die zweite sind Einzlkarten, die wurd ich bisher immer vorm Stadion noch los, wenn ich keinen 2. Mitstreiter gefunden hab.
 

Orschel

Active Member
vor 42 Minuten schrieb TuK_Kugelfang:




Hab 2 und behalte beide.




Die zweite sind Einzlkarten, die wurd ich bisher immer vorm Stadion noch los, wenn ich keinen 2. Mitstreiter gefunden hab.


Das habe ich auch immer so gemacht! Los wird man die eigentlich immer, deswegen überlege ich mir auch diese zu behalten um den Verein zu unterstützen!
 

uppsala

Well-Known Member
Bei Tapatalk seh ich keine Option zum Anklicken. Hol ich später nach. DK bleibt. Wenn ich nicht kann, dann sehe ich das als Spende. Und wenn wir 2067 mal wieder CL gegen Madrid spielen an meinem 100sten Geburtstag dann hab ich meinen Stehplatz sicher
default_icon_cool.gif
 

TuK_Kugelfang

Active Member
vor einer Stunde schrieb Orschel:




Das habe ich auch immer so gemacht! Los wird man die eigentlich immer, deswegen überlege ich mir auch diese zu behalten um den Verein zu unterstützen!


...oder siehst es als Ansporn, Freunde mitzunehmen, damit du vorm Stadion keinen suchen musst.
default_icon_wink.gif




(Wobei bei dir das schwierig sein dürfte - es sei denn, die Eintracht steigt doch noch ab und die Fans flüchten alle zu uns
default_icon_wink.gif
)
 

König Otto

Well-Known Member
Seit 8 Jahren eine DK, und die wird auch verlängert. Kann es mir einfach nicht ohne vorstellen, da würde dann doch was fehlen.
 

Viktor

Active Member
Ich habe aus ersichtlichen Gründen keine Dauerkarte, war in dieser Saison aber so oft wie noch nie bei Heim- und Auswärtsspielen dabei. Und das wird sich in der nächsten Saison noch steigern.
 

TylerDurden78

Active Member
Ich hätte eine Idee und ich würde gerne hören was ihr davon haltet. Ich hatte 15 Jahre lang eine Dauerkarte und habe diese nicht mehr, seit ich vor 7 Jahren nach Berlin gezogen bin. Jetzt meine Idee; ich würde gerne den Verein unterstützen und eine Dauerkarte holen um diese an Jugendliche aus finanziellen schwachen Elternhaus zu geben und somit diesen zu ermöglichen zum FCK zu gehen. Ich denke viele Leute könnten da mitmache um somit "neue" Fans des FCK zu generieren und die Stimmung durch mehr Zuschauer weiter zu steigern. Kennt vielleicht jemand eine Organisation in Kaiserslautern wo so etwas möglich wäre. VG aus Berlin
 

scusi81

Well-Known Member
Ich würde gerne eine nehmen, schaffe es aber mit Kleinkind, Job und anderen Dingen kaum hoch. Somit bleibt es leider nur bei ein paar Heimspielen/Jahr. :-/ 
 

Klingenstädter

Moderator
vor 29 Minuten schrieb TylerDurden78:




Ich hätte eine Idee und ich würde gerne hören was ihr davon haltet. Ich hatte 15 Jahre lang eine Dauerkarte und habe diese nicht mehr, seit ich vor 7 Jahren nach Berlin gezogen bin. Jetzt meine Idee; ich würde gerne den Verein unterstützen und eine Dauerkarte holen um diese an Jugendliche aus finanziellen schwachen Elternhaus zu geben und somit diesen zu ermöglichen zum FCK zu gehen. Ich denke viele Leute könnten da mitmache um somit "neue" Fans des FCK zu generieren und die Stimmung durch mehr Zuschauer weiter zu steigern. Kennt vielleicht jemand eine Organisation in Kaiserslautern wo so etwas möglich wäre. VG aus Berlin


Ich glaube, der User Zypern hatte mal das gleiche Anliegen. Schreib ihm am besten PN.




Ansonsten die üblichen Verdächtigen: AWO, DRK, Caritas... das JUZ-KL, etc.




 
 

Orschel

Active Member
Am 10.5.2016 um 15:34 schrieb TuK_Kugelfang:




...oder siehst es als Ansporn, Freunde mitzunehmen, damit du vorm Stadion keinen suchen musst.
default_icon_wink.gif




(Wobei bei dir das schwierig sein dürfte - es sei denn, die Eintracht steigt doch noch ab und die Fans flüchten alle zu uns
default_icon_wink.gif
)


Die Frage ist doch ob ich das Gesocks am Betze haben will??? :wink:))
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
der FCK schafft nen kleinen kaufanreiz:



Zitat



<div>
Ab sofort beginnt der Dauerkartenverkauf für die Saison 2016/17. Wer bis zum 31. Mai 2016 eine Dauerkarte für die kommende Saison bestellt, erhält exklusive Vorteile! Die Preise bleiben dabei unverändert.



<div>


<div style="margin-bottom:10px;">
1/1

</div>
</div>


<div>

In der Saison 2016/17 wollen die Roten Teufel wieder richtig angreifen und den Betzenberg zum Beben bringen! Hierzu brauchen wir natürlich die Unterstützung von den Rängen, denn nur gemeinsam können wir den 1. FC Kaiserslautern wieder zurück in die Erfolgsspur bringen.


Jeder, der bis zum 31. Mai 2016 eine Dauerkarte bestellt, erhält ein besonderes Dankeschön. Die Saisonkarte kommt direkt mit einem 12 € justpay-Guthaben für die Saison 2016/17. Außerdem wird nur bei diesen Bestellungen die Dauerkarte in einem Sondermotiv herausgegeben. Die Preise für Eintrittskarten zu den Heimspielen der Roten Teufel in der Saison 2016/17 bleiben stabil. Inhaber einer Dauerkarte sparen weiterhin im Durchschnitt den Preis von rund drei Spielen gegenüber dem Kauf der Einzelkarten und sichern sich zudem ihren Platz im Fritz-Walter-Stadion bei allen 17 Heimspielen der Roten Teufel.


Der FCK legt seinen Fans auch für die kommende Spielzeit das Dauerkarten-Abonnement ans Herz: Die Dauerkarte im Abonnement und als Abonnement plus kostet keinen Cent mehr und Inhaber haben ein exklusives Tageskarten-Vorkaufsrecht für jedes Spiel sowie eine höhere Chance, an die begrenzten Auswärtskontingente zu kommen.


Dauerkarten-Neubestellungen werden ab sofort entgegengenommen. Das Bestellformular gibt es hier oder unter www.fck-ticketshop.de.



</div>
</div>


 




http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news/detail/News/dauerkartenverkauf-saison-201617-jetzt-vorteile-sichern.html
 

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
In dem Schrieb las es sich so, als ob es die Vorteile nur für bisherige DK-Inhaber gäbe, die verlängern. Gibt es aber wohl für alle, die (bis 31.5.) eine DK für nächste Saison ordern.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ab wann wird denn nochmal abgebucht? kanns mir nicht merken, meine anfang juni oder anfang juli.
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Bei mir ebenso.... und das obwohl ich meine DK eigentlich jmd. anderem überschrieben habe. Einige Dinge ändern sich eben nie...
 

Oben