Das Personalkarussel bei roteteufel.de dreht sich...

Nur an den richtigen Stellen
default_icon_cool.gif


Ganzkörperbehaart und nur 'da' rasiert?
default_biggrin.png
 
Glückwunsch und viel Spaß!



Zur Feier des Tages mache ich ab morgen 3 Tage Urlaub im Saarland
default_wink.png






Sent from my iPhone using Tapatalk. Please do not read this signature, cause this is not really a signature, just a idle protest
 
Würde sagen: Perspektivische Verstärkung (Winkeladvokat - IN). Wer wurde denn rausgeschmissen?



Bin ja immer noch der Ansicht: Je weniger heftig die eigene Meinung, desto besser die Eignung für diesen Job. Möchte an dieser Stelle mal ausdrücklich den Doc hervorheben.
 
Wer wurde denn rausgeschmissen?
rausgeworfen wurde keiner. allerdings wird sich da wohl noch etwas tun, auch wenn ich da nicht von "rauswerfen" sprechen möchte. es hat keiner was verbrochen, sodass wir ihn rauswerfen müssten
default_wink.png




vor zig jahren wurde mal einer rausgeworfen, weil er seine zusatzrechte ausnutzte. dieser user ist nicht mehr aktiv, zumindest schreiben tut er nichts mehr. spricht also gegen RWR, ph und Jonny, die warens nicht. die flogen, weil sie mir nichts zum geburtstag geschenkt haben
default_wink.png
 
... gegen RWR, ph und Jonny, die warens nicht. die flogen, weil sie mir nichts zum geburtstag geschenkt haben
default_wink.png


Also hast du deine Alte, deinen Sohn und RWR rausgeworfen! Wo steht RWR in deiner Familie? Haustier?
default_tongue.png




P.S.: An dem Tag an dem Mika Team-Member wird, fordert vega all seine Spielspenden zurück
default_icon_cool.gif
 
ist schon lustig zu sehen,wie hier ehemalige,aktuelle und zukünftige mods einen thread zuspamen/müllen und auch noch spass daran haben,obwohl sie eigentlich genau dies unterbinden sollten
default_wink.png




na dann herzlichen glückwunsch auch von mir
default_icon_razz.gif
:tongueout:
 
Ich hab extra mit viel Geld bestochen, und trotzdem wirds nix. Ich muss wohl wieder "böser" werden...!!!
default_icon_cool.gif
 
Oben