Das Personalkarussel bei roteteufel.de dreht sich...

die beste lösung für einen mod.posten is für das forum eh net finanzierbar.....
default_icon_cool.gif
 
Ja leider, mein Vertrag endet bereits 2069. Und den werde ich dann definitiv nicht mehr verlängern. Zu der Zeit unterschreibe ich wohl meinen letzten großen Vertrag und ich möchte noch mal im Ausland moderieren.
ihr koennt ruhig zugeben, dass euer papa dafuer bezahlt, dass ihr das hier mit dem moderieren probieren duerft, um dann im ausland den grossen reibach zu machen ... aber so sinds halt, die nicht-pfaelzer ...
default_icon_wink.gif
 
Schon wieder 2 mehr denen ich Kohle zukommen lassen muss, damit sie den Mika nicht so oft verwarnen. Langsam wird mir das zu teuer.
default_wink.png
 
Mini-Mods müssen sich noch hochschlafen, Super-Mods sind die, mit denen geschlafen werden muss. Ganz einfach
default_icon_cool.gif








Oder ernsthaft: Mini-Mods sind glaube ich nur für einen Forenteil zuständig, Supermods für alle Foren.
 
aufmerksame benutzer des forums habens vielleicht schon mitbekommen,

dass rt.de auch nochmal auf dem transfermarkt tätig wurde.

Wild, Wild Westbrook und RoterRiese sind keine super moderatoren mehr.

für sie haben wir mueto und French-FCK-Fan verpflichtet, die sich in zukunft

mit euch rumschlagen müssen.



seid nett zu sie
default_wink.png
und macht ihnen nicht zu viel arbeit
default_wink.png
 
Oben