Das Personalkarussel bei roteteufel.de dreht sich...

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, hat uns

ROT-WEISS-ROT als miniMOD verlassen.

das negative daran: er ist jetzt superMOD
default_icon_confused.gif


naja, müssen wir jetzt alle das beste draus machen
default_wink.png




desweiteren dürfen wir French-FCK-Fan als miniMOD begrüssen.



auch in der gallery gibt es zuwachs:

ich freue mich zwei charmante damen dort begrüssen zu dürfen.

Lena und Betzemädel werden uns ab und zu mit bildern beglücken.



euch allen wünsche ich weiter viel spass bei roteteufel.de,

vor allem jetzt mit euren neuen aufgaben
default_wink.png




haut rein!
 
Wie? RWR hat jetzt die Supermacht?!? Argh!











Nee Quatsch, wünsch allen natürlich viel Spaß und Freude am Aufräumen.
default_biggrin.png
 
Dann wünsch ich RWR und FFF ein gutes Gelingen und ein glückliches Händchen bei ihren neuen Aufgaben.
 
Hätte man Ihn nicht erstmal testen müssen ?



Macht er das fest oder nur leihweise ?



Und haben wir in dem Fall eine Option Ihn fest zu übernehmen ?



Können wir Ihn uns überhaupt leisten ?





Fragen über Fragen.





Aber wie heisst es immer ? Doc Betze wirds schon richten.
 
immer ich
default_sad.png



er bezahlt ab jetzt die serverkosten alleine,

da hast du keine gegenargumente mehr.


Darf ich ihn dann Diddi nennen
default_icon_cool.gif




Ich wünsch euch auch ein gutes Gelingen.



Freu mich auch schon auf die Bilder der Mädels. Mal schauen, ob es bei der Motivsuche erkennbar Unterschiede gibt
default_icon_smile.gif
 
Oh la la
default_smile.png




Schon mal vorsorglich: FFF RAUS!
default_wink.png




Ist er die erhoffte Verstärkung? Oder doch nur ein weiterer Opara?



Viel Glück bei deiner neuen Aufgabe
default_wink.png
 
Gibts von denen youtube-Videos? Und ich dacht wir bauen auf die deutsche Jugend? Und jetzt holen wir nen Österreicher und nen Franzosen.. Was wird jetzt aus den eigenen talenten?





Ne, alles Gute euch allen
default_wink.png
 
Könnt ör sisch denn aussi avec dör Doitschöön zweitöön Ligue aus? Wenn ör pas mindestöns 364 parties gespielt 'at, und in denen nicht mindestöns 400 torö erzi'lt 'at il est trop schlecht pour nous!
 
boah ... wieder nur maenner ... und noch dazu vom docces vorgeschlagen ... wenn das mal kein gschmaeckle hat ...
default_icon_cool.gif




viel erfolg euch beiden beim poderieren ... aehh moderieren natuerlich ...
default_biggrin.png
 
rwr bezahlt ab jetzt alles ? sehr gut, dann is ENDLICH mal de playerred kalt gestellt..
default_icon_cool.gif


von mir gibts keine glückwünsch, immerhin bin ich don mika und ziehe im hintergrund die fäden..
default_icon_cool.gif
 
immerhin bin ich don mika und ziehe im hintergrund die fäden..
default_icon_cool.gif
Du ziehst bloß an einem Faden und von dem will hier keiner was wissen... außer die annalena vielleicht. Die war ja aber auch schon echt verzweifelt.

default_tongue.png






Glückwunsch zu Beförderung RWR und FFF... und ums mal noch zu klären: Ja, Beide wurden ausführlich getestet und durchweg für gut befunden.
default_wink.png
 
na wenn die deckung im eigenen team schon fehlt ... dann lass die zwei, drei mal nen falschen beitrag wegen angeblichem spam loeschen und sie sind weg ... ich gebe denen keine vier wochen ...
default_wink.png
was die trainerbank beim FCK ist,

sind wir im internet
default_smile.png




die beiden sind nur interimMODs,

bis was gescheites auf dem markt ist.



von bewerbungen aktueller stammuser bitte ich abzusehn
default_wink.png
 
Viel erfolg euch beiden.



In wahrheit regieren hier die user vom ganz alten Forum
default_icon_wink.gif
Wovon ja einige weg sind.
 
die beiden sind nur interimMODs


Ja leider, mein Vertrag endet bereits 2069. Und den werde ich dann definitiv nicht mehr verlängern. Zu der Zeit unterschreibe ich wohl meinen letzten großen Vertrag und ich möchte noch mal im Ausland moderieren.
 
Ja leider, mein Vertrag endet bereits 2069. Und den werde ich dann definitiv nicht mehr verlängern. Zu der Zeit unterschreibe ich wohl meinen letzten großen Vertrag und ich möchte noch mal im Ausland moderieren.
Ich hab noch Vertrag bis 2010 bei Girondins_Bordeaux_Rouge.fr Weil ich dort nur auf der Bank saß, sammle ich in der zweiten deutschen Liga ein bisschen Mod-Praxis. Wenn mich in einem Jahr keiner mehr will, muss ich mir einen vernünftigen Job suchen
default_icon_mrgreen.gif



[size=-2]Der Beitrag wurde aus dem Französischen übersetzt. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen.[/size]
 
Oben