DAS nenn ich mal lange Belichtungszeiten!!!

P0000000000000000000000000000000rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnoooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!



geiäällllllllllllllll!



default_biggrin.png
 
Entschuldigt bitte, dass ich hier den Spielverderber spiele, aber ich habe die Bilder entfernt, bei denen ich euch nicht für die Eigentümer halte.



Bitte postet in Zukunft nur noch eigene Bilder und stellt von frremden Bildern lediglich die LINKS hier ein!



(Nähere Infos findet ihr hier: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=15607http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=15607)



@ Mathias

Ich weiß leider bei dir nie so ganz genau, welche Bilder von dir sind, oder nicht.

Könntest du bitte mal über deine Posts schauen und bei fremden Bilder den "
"-HTML-Code löschen?

Danke!



Ich werde mich jetzt mal für ein eigenes Foto-Unterforum aussprechen - hier gehen einige geniale Bilder leider immer recht schnell unter...
 
hab ich neulich mal aufgenommen mitten in der Nacht
default_biggrin.png


nix besondres, aber wollte die Situation irgendwie festhalten - alles voller flaum, rundum eigentlich alles dunkel.



Am nächsten Morgen war alles wieder weg
default_wink.png








 
Klinge, habs erledigt. Hier übrigens mal Bilder von mir von heute morgen 6:45.

Da waren die Feuerwehrmänner damit beschäftigt einen der Container zu bergen, der von dem havarierten Schiff abgetrieben wurde. 5 km!!! flussabwärts bis fast vor meine Haustür quasi!
default_icon_eek.gif




Das war übrigens das erste und bisher einzige mal, daß ich mir absolut sicher sein konnte, daß in mein Auto nicht eingebrochen wird. War ja überall Feuerwehr und Polizei. Und mein Auto direkt nebendran
default_wink.png
















Kameramann:













 
War heute den ganzen Tag mit meinem Chef und dem Azubi in Köln unterwegs. Haben von 7 bis 21 Uhr fotografiert (OFD, Triangel und Köln Turm).
 
Hier übrigens mal ein Artikel zu dem havariertem Containerschiff:



Gefährlicher Container noch im Rhein

VON JAN WÖRDENWEBER, 26.03.07, 22:09h, AKTUALISIERT 26.03.07, 22:17h



Die Frage nach der Unglücksursache steht nach wie vor im Raum. Doch am Tag nach der Havarie auf dem Rhein beschäftigt die Einsatzkräfte vor allem eines: „Wo ist der Container, der umweltgefährdende Beiz- und Gerbmittel enthält? Er ist einer von sechs tonnenschweren Behältern, die Sonntagnachmittag im Rhein versunken sind. Bis zum Abend konnten alle durch Peilschiffe geortet werden, wie das Wasser- und Schifffahrtsamt Köln gestern mitteilte.



(..........)



Kompletter Text hier: Quelle Kölnische Rundschau
 
Ist denn der Rhein wieder freigegeben?



War gestern nach der Schule am Rhein (Düsseldorf) Mittagessen: In 30 Minuten ist ein Schiff vorbeigefahren... Wenn ich bedenke, wieviel da sonst los ist...



Danke, Mathias, fürs editieren!!



Keine Bilder von Ohligs?
default_icon_eek.gif


Der neue Bahnhof ist ganz schön - von außen!
default_laugh.png


Die Dächer über den Bahnsteigen sind aber immer noch undicht...
default_icon_rolleyes.gif
 
Nö, das dauert noch tagelang. Im kürzesten Fall bis Freitag.

Die haben eben bei Einslive oder Radio Köln mit so nem Experten gesprochen. Der sagte, daß es in etwa 3000 € verschlingt, wenn ein Schiff einen Tag lang vor Anker liegt. Wenn man sich das jetzt mal für rund 200 Schiffe hochrechnet für 5 Tage.... mein lieber Scholli - da kommt ne Menge zusammen
default_wink.png
 
Oben