Danny Blum

Danny ist übrigens diesen Winter nach Sandhausen gewechselt. Vllt sieht man ja als mal was von Monnemer
default_wink.png







SVS vepflichtet Danny Blum


Mit Transferschluss konnte der SVS einen weiteren Spieler verpflichten. Aus der A-Jugend Bundesligamannschaft des SV Waldhof Mannheim stößt ab sofort Danny Blum zum SVS. Der 19 jährige Offensivspieler erzielte in der Vorrunde 4 Treffer in 11 Spielen für den SV Waldhof. In den letzten beiden Jahren spielte der 1,81m große linksfuß für den FC Schalke 04, ebenfalls in der A-Jugend Bundesliga.



Auch international war Danny Blum schon am Ball. Für die deutsche U-18 Nationalmannschaft lief er zweimal auf und konnte dabei einen Treffer erzielen.



Herzlich Willkommen am Hardtwald Danny!
 
"Bruder Shawn spielt ebenfalls beim Club" - Wenn man damit die zweite Mannschaft meint, behält der Artikel Recht .:wink:

Ist voll an mir vorbeigegangen dass Nürnberg schon fünf Winterneuzugänge an Land gezogen hat, ich hatte nur von Flick und Horn etwas mitbekommen, wobei sich Horn jetzt im Testspiel gegen Schalke nur eine Woche nach seiner Verpflichtung ja schwerer verletzt hat.

Generell lese ich in letzter Zeit häufiger davon dass Profis nach kurzer Zeit ihre Verträge im Ausland schon wieder auflösen und zurück nach Deutschland wechseln.
 
Oben