Danny Blum

G

Guest

Guest
Auf den neuen Bildern der A- und B-Junioren fehlen die Nationalspieler Danny Blum und Jan Hoffmann, wer weis was?
 
transfermarkt.de is nur ziemlich ungenau was transfers im jugendbereich angeht
default_wink.png
 
Naja was heißt gehalten werden, Chelsea wollte ihn nach dem Probetraining nicht, wenn die Ernst gemacht hätten, wäre er wohl kaum zu halten gewesen.
 
Habe von mehreren U-17 Spielern gehört das Blum nach Schalke 04 gewechselt ist.

Bei der U-19 ist nur noch ein Geiger dabei???
default_icon_evil.gif
 
Danny Blum ist nach Gelsenkirchen zum Schalke 04 gewechselt un Jan Hoffmann zu Eintracht Frankfurt...
 
Blum ist nach Schalke gewechselt!


richtig leute!nach meinem, ich sag jetzt mal insider wissen, ist danny zu schalke und jan zur eintracht gegangen...mit einem kollegen von danny hab ich nämlich das letzte mal drüber gesprochen
 
Unmöglich dieser FCK, kein junger Spieler bekommt eine Chance, sich in der 1. Mannschaft zu beweisen... Kein Fromlowitz, Sippel, Henel, Bohl, Schönheim, Kotysch, Reinert, Halfar, Neubauer und Ziemer auch nicht.
 
war das jetzt ironisch ?!
default_icon_rolleyes.gif


Was denkst du?
default_wink.png




Ich finde es auch schade. Hab ihn zwar nie gesehen, aber es heißt, er habe viel Talent.

Schade ist, dass er sich hier nicht "hocharbeiten" wollte - doch zu sagen, er wird ein "ganz Großer" ist auch nicht angebracht.

Talent ist nicht alles.

Ich erinnere gerne an Marco Haber, Marco Reich - den Amateur, der kürzlich ging, dessen türkischer Name mir grad entfallen ist...
 
Schade, Danny Blum hatte großes Potential und wäre sicher eine Option für uns gewesen. Wie gesagt, er ist ein Riesentalent und ich hoffe er macht seinen Weg, wenn auch nicht bei uns
 
Stand heute auch in der Rheinpfalz.

Seine Mutter ist umgezogen und er wollte mit. Der FCK habe alles versucht ihn zu halten musste ihn unter diesen Umständen aber ziehen lassen.



Man bekommt eine Ablössesumme die sich nach der weiteren Entwicklung des Jungen richtet
 
Manche Sachen kann man eben nicht verhindern. Es ist nicht jedermanns Sache mit so jungen Jahren von der Familie getrennt zu sein! Kann ich gut verstehen, wenn dann nichts möglich war.



Wenigstens bekommen wir eine Ablöse und werden auch weiterhin an seiner Entwicklung profitieren. Wenigstens etwas!
 
Manche Sachen kann man eben nicht verhindern. Es ist nicht jedermanns Sache mit so jungen Jahren von der Familie getrennt zu sein! Kann ich gut verstehen, wenn dann nichts möglich war.


Wenigstens bekommen wir eine Ablöse und werden auch weiterhin an seiner Entwicklung profitieren. Wenigstens etwas!


genau:smiley:

und nicht zu vergessen leute, er ist immer noch ein kind!damit das hier nicht vergessen wird:wink:man kann ihn nicht schon wie ein voll-profi behandeln.
 
Einmal Lautrer, immer Lautrer! Wenn er in ein paar Jahren gestandener Profi ist und seine eigene Familie hat, dann kommt er vielleicht zurück!
default_wink.png
 
Oben