Danke

Dann hab ich wohl ein Wahrnehmungsproblem...
default_wink.png



Egal, ich versuche zu akzeptieren, dass sich hier nix mehr ändern wird und werde ihn trotz unbrauchbarer Ignore-Funktion versuchen auszublenden.


diesen thread nach monaten wieder auszugraben spricht nicht dafür, dass dir das gelingt.
default_wink.png





Ich auch nicht. Eher gegenteilig. Ich find das OK, wenn er die Links hier reinstellt. Als Berufstätiger spart mir das schon einiges an Zeit, alles was relevant in Richtung FCK oder Bundesliga ist, kann man hier auf einer Seite finden.
Das er sich an den Diskussionen kaum oder gar nicht beteiligt, das ist doch seine Sache. Das ist mir allemal lieber als User, die nur am pöbeln oder stänkern sind.
default_wink.png


sehe ich ähnlich. für mich sind da auch artikel dabei, die mich nicht interessieren. es ist in letzter zeit allerdings immer wieder vorgekommen, dass Pfalzadler interessante dinge gepostet hat, die mir sonst entgangen wären. das überwiegt für mich ganz eindeutig, zumal ich mir nicht anmaßen werde zu bewerten, ob ein user sich zuviel oder zu wenig an diskussionen beteiligt.
 
Um noch kurz was abzulassen: ich fänd's einfach schön, wenn man mehr von dir liest, Mario. Sieh's einfach als Denkansatz / Vorschlag, nicht als abkanzeln
default_icon_smile.gif
 
Bestes Beispiel für alle, die meine Unmutsäußerung nicht nachvollziehen können:




Die "Fritz-Walter-Choreografie" gewinnt den easyCredit-Fanpreis 2011.


Und darum ging’s!



Deutsche Akademie für Fussballkultur


Er zitiert sogar den Eröffnungspost von playerred, wiederholt die Meldung und postet exakt den gleichen Link nochmal.

Das ist Spam und sonst nix....



So, und jetzt hat der Kastenfrosch Ruhe... letzter Post zu diesem Thema.
default_wink.png
 
Bestes Beispiel für alle, die meine Unmutsäußerung nicht nachvollziehen können:






Er zitiert sogar den Eröffnungspost von playerred, wiederholt die Meldung und postet exakt den gleichen Link nochmal.

Das ist Spam und sonst nix....



So, und jetzt hat der Kastenfrosch Ruhe... letzter Post zu diesem Thema.
default_wink.png


edit Dr.BETZE,hast du hast wohl nix anderes zu tun als Leute hier dumm anzumachen oder wie ? Als er den den Thread eröffnete hatte er diesen Link gepostet. http://www.mittelbayerische.de/regi...h_/716539/sir_bobby_charlton_kommt_nach_.htmlhttp://www.mittelbayerische.de/region/neumarkt/artikel/sir_bobby_charlton_kommt_nach_/716539/sir_bobby_charlton_kommt_nach_.html und ich hatte im Internet gesucht ob es noch einen anderen gibt weil er schrieb dass er es bei RPR 1 gehört hatte,und fand den richtigen (DAFF) und hab ihn dann gepostet. Was war da verkehrt dran ? Oh man Menschen gibts ...
 
was soll das jetzt Mario?

das editierte muss wirklich nicht sein!



playerred hatte zwei links gepostet.

den, den du zitierst hast, stand direkt neben dem, der jetzt noch zu sehen ist,

den zitierten hat playerred wohl wieder rausgenommen.

sah so aus, als sei das ganze ein link, waren aber zwei.
 
Ich hatte zu erst nur einen Link in dem nur ein Satz stand und das von RPR1, dann hatte ich beide Links und da der 2. alles erklärte, hab ich das andere gelöscht
 
Oben