Daniel Omoya Braaten (m.Q. Bild)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei ich manchmal das gefühl habe es ist der ein und selbe nur mit anderem login.



vielleicht sollte man ihm mal den unterschied zwischen forum und chat erklären.



______________________________________________________________________



vielleicht sollte man den zähler wieder aus machen.
 
wobei ich manchmal das gefühl habe es ist der ein und selbe nur mit anderem login.


vielleicht sollte man ihm mal den unterschied zwischen forum und chat erklären.



______________________________________________________________________



vielleicht sollte man den zähler wieder aus machen.


Ich habe das Gefühl es handelt sich um Freunde die sich auch im reallife kennen und das Forum als Spielplatz nutzen. Aber schön zu hören dass man nicht alleine steht.



Zum Zähler: Man sollte sich mal das Anmeldedatum ansehen und die Anzahl der geschriebenen Beiträge, ich finde das Verhältnis haarsträubend.
 
Denk kann man wirklich closen. Entweder Rosenburg bzw. Lens hat Interesse an ihm. Schade !!!!!!
 
Prem clubs trail Braaten

By Eivind Haugen - Created on 22 Jun 2007





Norwegian international Daniel Braaten is being tracked by four Premier League clubs, according to his agent.



The Rosenborg winger, who scored in Norway's recent international against Hungary, is very highly rated in his homeland.



Braaten's contract expires in the New Year and he is expected to depart Rosenborg as he wants to try his luck elsewhere.



A move to the Premier League is a clear possibility after the 25-year-old's agent Stig Lillejord revealed the interest from England.



"There are four clubs in the Premier League who are following Daniel with great interest," Lillejord told Dagbladet.



"These clubs know the situation of his contract with Rosenborg."
 
Mir selbst is auch schon aufgefallen, dass es jetz in der sommerpause ganz besonders schlimm is. ^^ Ich hab eben auch mal gehofft hier was neues zu lesen un dann seh ich nur ne diskussion darüber, dass das forum zugemüllt wird und obs überhaupt ne richtige quelle gab. Zumal da steht m.Q. Bild was für mich bedeutet, dass die quelle die bild zeitung ist. Trotzdem fragen dann einige obs ne quelle gab und welche das war... I-was kann da doch ned gscheid laufen.



Mit dampfablassenden Grüßen Sascha
 
Sollte man hier nicht mal dicht machen? Spricht alles gegen uns und ne "richtige" Quelle gibts auch nich!

Obwohls sehr geil wäre wenn er kommt - ne das wird wohl nichts und wenn doch freu ich mir ....... na ihr wisst schon
default_icon_wink.gif
 
also jetzt ist es endgültig,dass wir ihn nicht bekommen bzw. dass wir nie interesse an ihm hatten.



let us close it
 
den braaten können wir aus der röhre ziehen

aber vielleicht wird er ja nochmal aufgewärmt, wenn lexa und daham gehen.




Bildzeitung Ausgabe Mainz Wiesbaden von heute:

Kein Thema mehr ("aus finanziellen Gründen", so

Sportdirektor Schjönberg ) ist die Rückkehr von

Marian Hristov. Sowie die angedachte Verpflichtung

(Bild berichtete) des norwegischen Nationalspieleres Daniel Omoya Braaten ("der hilft uns im Moment auch nicht weiter") von Rosenberg Trondheim.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben