Daniel Hanslik

mentalthing

Well-Known Member

Nach Kenny Prince Redondo (26) verstärkt sich der 1. FC Kaiserslautern am Deadline Day nach Informationen von Transfermarkt aus dem Vereinsumfeld auch noch mit Daniel Hanslik von Holstein Kiel. Der 23-jährige Mittelstürmer wird sich dem FCK auf Leihbasis anschließen.
 
Also in der RL Nord war der damals bei Wolfsburg II ja wirklich bockstark. Die Wölfchen spielen außerdem immer sehr offensiv, d.h. wenn Saibene jetzt bei uns auch ein Offensivkonzept einführt, sollte ihm das gut zupaß kommen - jedenfalls wenn es in der 3. Schweineliga dann auch tatsächlich funzt...!
 
Daniel Hanslik trifft auf seine Vergangenheit
Sebastian Stollhof

Für Daniel Hanslik ist die Partie am Montagabend gegen Drittliga-Spitzenteam FC Hansa Rostock gleich aus mehreren Gründen
eine besondere. Zum einen trifft der Offensivmann des 1. FC Kaiserslautern auf seine Vergangenheit, zum anderen ist da
der 100. Geburtstag von Fritz Walter. Auch für den 24-Jährigen ein Idol.

RPplus


 
Steht in der Elf des Spieltags! Für mich einer der entscheidenden Faktoren für den Klassenerhalt. Antwerpen sagte ja einer kann noch explodieren und das trifft voll auf ihn zu! Netter Kerl noch dazu, hoffentlich kann man ihn mit KO leihen oder fest verpflichten.

Ausleihen geht nicht mehr,weil er einen Vertrag bei Kiel bis 2022 hat,
dasselbe wie bei Götze.....

Das liegt alles bei ihren Stammvereinen und net was WIR wollen.....
 
Deshalb „hoffentlich“, und sollte Kiel auftsteigen und mit ihm verlängern, wäre eine Leihe möglich. Ich würde es mir WÜNSCHEN.
 
Ich denke auch, dass Sie ihn für kleines Geld ziehen lassen würden und für die 2. Liga ist er viel zu wenig Spiele in dieser Form.
Man sollte ihm auf jeden Fall Mal den Werdegang von Simon Zoller zeigen, der auch dachte, er wäre für besseres gebohren hat aber nicht kapiert, dass er nur durch die vielen Selbstlosen Bälle von Mo so glänzen konnte und folgerichtig nie den Durchbruch in Köln geschafft hat.
 
Man sollte ihm auf jeden Fall Mal den Werdegang von Simon Zoller zeigen, der auch dachte, er wäre für besseres gebohren hat aber nicht kapiert, dass er nur durch die vielen Selbstlosen Bälle von Mo so glänzen konnte und folgerichtig nie den Durchbruch in Köln geschafft hat.

Das ist jetzt aber ein bißchen unfair :smile: ... Man sollte Profi-Sportlern schon zugestehen, so hoch wie möglich spielen zu wollen (und entsprechend zu verdienen!). Wenn das dann nicht klappt und der Spieler einen Schritt "zurück" macht, um wieder mehr Spielzeit zu erhalten, ist das kein Grund für Häme oder Kritik.
 
Auch was eine erneute Rückkehr von Offensivmann Daniel Hanslik betrifft, der bei Holstein Kiel unter Vertrag steht, ist der Sport-Geschäftsführer hoffnungsvoll: "Wir sind in einem engen Austausch und wollen schnellstmöglich zu Potte kommen. Das ist aber kein Wunschkonzert." Klar ist: In der Offensive der Roten Teufel soll sich noch was tun.
Quelle: rheinpfalz.de
 
Noch Götze, hoffentlich doch noch Ouahim und ein starker Stürmer. Dann hätten wir endlich mal eine Mannschaft zusammengehalten und können die positive Entwicklung fortsetzen. Auf dem Papier macht Hengen nen super Job.
 
Hanslik hat übrigens mit seiner Einwechslung gegen Nürnberg sein insgesamt 100 Pflichtspiel für den 1. FCK bestritten, Glückwunsch!

Bin nach wie vor froh dass wir einen so polyvalenten Spieler in unseren Reihen haben, der gefühlt bis auf die TW-Position alles spielen kann.

Unvergessen!

Auf die nächsten Hundert, Hansi! :partypooper::heart:
 
Oben