Daniel Halfar

Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Finde ich gut.
default_icon_smile.gif

Für die Fangirlies wird auch einiges getan. Heintz und O***** weg, dafür ein Mädchenschwarm zurück. Er ist zwar älter geworden, aber gewachsen ist er nicht mehr.
default_icon_redface.gif
​Dafür sind die Mädels inzwischen erwachsen geworden und dürfen sich daher einbilden, dass sie eine Chance hätten.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

WIllkommen zurück, Daniel! War ja zu erhoffen nachdem heute morgen der Heintz-Transfer durchgesickert ist.
In den vergangenen Jahren hat er ja auch vermehrt im Zentrum gespielt und nicht mehr ausschließlich auf der Außenbahn. Ich denke er wird uns gut tun und wenn er persönlich gereift ist, kann er auch ein Führungsspieler für die Truppe sein,
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Welcome home. Freu mich schon auf die Kommentatoren mit ihrem Sören Halfar
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

​Dafür sind die Mädels inzwischen erwachsen geworden und dürfen sich daher einbilden, dass sie eine Chance hätten.
​Mittlerweile hat er längst 'ne eigene Familie gegründet. Muss sich aber ja trotzdem nicht auf manche Schwärmerei auswirken
default_icon_smile.gif
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Aha! Also kommt da doch noch mehr aus Köln als "nur" Geld!
Sehr schön! Mit diesem Neuzugang kann ich mich anfreunden!
Willkommen zurück!
default_icon_smile.gif
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Herzlich willkommen zu Hause, bin mir aber bei ihm net so sicher, wie die meisten hier.
RPR1 meldet es fix
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Es ist wirklich lustig was so in 2.5 Stunden Flug alles passieren kann. Hab beim Abflug gerade gelesen das die Salami in Lautern ausverkauft ist und dachte schon das Halfar mitverrechnet wird.
Dann landest du und liest ne recht erfreuliche Nachricht.

Vor 2 Wocheen war ich nach der Landung bitter enttaeuscht von einem jungen Buben dem der Kopf verdreht wurde.

Nichts desto trotz. Wuensche dem Lautrer Eigengewaechs alles Gute in seiner neuen/ alten Heimat. 3 Jahre hoert sich gut an.


Sent from countryside China
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Halfar has signes for us?
Is it confirmed? If its true-GREAT!
​Not yet from FCK. But several media stations (Radio "RPR1", sportsjournal "Kicker" and shitpaper "Bild") say so.
Heintz transfer to FC Koeln is confirmed by FCK.
(Further news:
We and Braunschweig want Wood - negotiations are going on. We and Duesseldorf also want Beister (Winger/Forward, HSV), but he wants to stay in 1. Bundesliga.
We seem to sign Alomerovic (Goalkeeper, BVB II) and Goertler (Forward/Winger, FC Bayern II) soon - or have already signed them or one of them.
We still want Wahl (Central Defender, Kiel) and the player only wants to join FCK, but Kiel wants 750.000 - 1 Million and has no financial need to let him go for less.)
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Wenn Heintz jetzt eine gute Saison spielt, geht sein Martkwert natürlich durch die Decke. In der aktuellen Saison ist es aber ein Deal, mit dem man leben kann. Ich freu mich auf Halfar, habe ihn früher immer gemocht und hoffe, dass er anknüpfen kann und Gas gibt!
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Wird ja immer weniger, vorher warens noch 1.5 Millionen... am Ende wars nen 1:1 Tausch
default_icon_confused.gif
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Ach, wenn man bedenkt, dass beiden noch ein Jahr Vertrag und Halfar den höheren Marktwert hat - gar nicht übel.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

​Not yet from FCK. But several media stations (Radio "RPR1", sportsjournal "Kicker" and shitpaper "Bild") say so.
Heintz transfer to FC Koeln is confirmed by FCK.
(Further news:
We and Braunschweig want Wood - negotiations are going on. We and Duesseldorf also want Beister (Winger/Forward, HSV), but he wants to stay in 1. Bundesliga.
We seem to sign Alomerovic (Goalkeeper, BVB II) and Goertler (Forward/Winger, FC Bayern II) soon - or have already signed them or one of them.
We still want Wahl (Central Defender, Kiel) and the player only wants to join FCK, but Kiel wants 750.000 - 1 Million and has no financial need to let him go for less.)
​Thanks for info.
For how much is Heintz leaving?
If we suceed to bring Wood it'll be good thing. For Beister im not so sure.
My opinion is that Wahl doesn't worth that much money. There are a lot of free dc's. Why we dont try to get Syhre or Haggui?
 
Signing Alomerovic is excellent, but if Muller gets first team chance, we must extend his contract now, if we dont want him to became Heintz or Orban part 2. I think that Muller is going to became extra class GK.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Jetzt hätte ich wieder Bock ein Spiel aus unserer Abstiegssaison 05/06 anzuschauen.
In welchem Rückrundenspiel hat Halfar damals so aufgedreht? War es gegen Duisburg oder gab es noch andere?
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Willkommen zurück!
Wie gesagt, er macht uns nicht wirklich torgefährlicher aber wir haben auf den Außen einen konstanten Spieler mehr. Vielleicht profitiert er ja sogar von Rujaics Spielweise.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Jetzt hätte ich wieder Bock ein Spiel aus unserer Abstiegssaison 05/06 anzuschauen.
In welchem Rückrundenspiel hat Halfar damals so aufgedreht? War es gegen Duisburg oder gab es noch andere?
​Gegen Duisburg hat er nach Einwechselung zwei Tore gemacht. Da haben wir Remis gespielt, nachdem Caliguri der **** einen Elfmeter geschunden hat.
default_smile.png
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

<font size="2">Hier wird es auch nochmal bestätigt:</font>
... Einer ist am Donnerstag geplatzt. Aus der Rückkehr von Daniel Halfar wird nichts. Poschner: "Daniel und sein Berater haben mich am Vormittag angerufen und abgesagt." Halfar wechselt zum 1. FC Kaiserslautern, ebenfalls ein Ex-Klub von ihm. "Die Umstände bei 1860", so Poschner, hätten den Transfer verhindert. Als da wären? "Wenn du bis auf den letzten Drücker um deinen A… spielst, dann kannst du erst spät in Verhandlungen einsteigen", sagt Poschner, der außerdem einräumt, dass die derzeitige Außendarstellung des Vereins "mit Sicherheit auch keine Hilfe war. Und der Faktor Dominique Heintz, der von Lautern nach Köln wechselt, spielt beim Halfar-Transfer sicherlich auch eine Rolle."
 
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/gerhard-poschner-torsten-froehling-bleibt-trainer-1860-muenchen-tz-5092419.html 
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Ich freue mich auf Daniel. Er ist ein feiner Fußballer und ich traue es ihm zu unter Kosta nochmal einen Sprung zu machen.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Ist das jetzt Fix, mit der Rückkehr vumm Donl? Oder nur eine Meldung von der allwissenden Bild.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Bisher gibts keine offizielle Bestätigung des Vereins. 
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Jetzt hätte ich wieder Bock ein Spiel aus unserer Abstiegssaison 05/06 anzuschauen.
In welchem Rückrundenspiel hat Halfar damals so aufgedreht? War es gegen Duisburg oder gab es noch andere?
​Hehe, geht mir auch immer so nach Wechseln von Heimkehrern.
In Duisburg hat er aufgedreht. Wenn man aber auch mal bedenkt, was für einen genialen Pass er damals im Abstiegsendspiel auf Altintop (zum 1-0) spielte...wirklich schade, dass er anschließend dann regelrecht stagnierte... an für sich ein feiner Fußballer, was er phasenweise bei 1860 und dem FC auch gezeigt hat.
Positiv auch, einen Konkurrenten wie 1860 ausgestochen zu haben. Die Worte von Poschner sind deutlich, Chaos pur
default_icon_smile.gif
 
 
Oben