Daniel Halfar

Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Da dürfte die Wahl nicht schwer fallen... Dann muss Köln wohl doch Zoller rausrücken.
​Bloß nicht! Wenn Heintz 2 Mio Wert sein soll und Zoller soll verrechnet werden, dann möchte ich 2,5 Mio als Gegenwert zu Heintz haben! Zoller hat eine gute Hinrunde gespielt, die beiden Rückrunden war er relativ schwach.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

lieber behalte ich persönlich den Heintz. Man darf nicht vergessen das mit Orban bereits der Abwehrspieler der spielerisch stärkste Abwehrspieler gegangen ist. Heintz wirkt da im Vergleich auch bereits etwas hölzern, ist aber deutlich über dem 2.Liga Schnitt. Heubach hingegen fand ich immer sehr hölzern und halte Ihn auch eher für einen Verteidiger denn den "1. Angreifer". Der Ballbesitzfussball geht nur über eine gute Spieleröffnung, der Fck wird aufpassen müssen dass er nicht nur einen Schritt zurück macht, sondern gleich 2. Wer natürlich was gegen Ballbesitz Fussball hat, dem wirds gefallen. Allein glaube ich nicht, dass dies zu einer erhöhten Qualität der Ergebnisse führen wird..
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

 
lieber behalte ich persönlich den Heintz. Man darf nicht vergessen das mit Orban bereits der Abwehrspieler der spielerisch stärkste Abwehrspieler gegangen ist. Heintz wirkt da im Vergleich auch bereits etwas hölzern, ist aber deutlich über dem 2.Liga Schnitt. Heubach hingegen fand ich immer sehr hölzern und halte Ihn auch eher für einen Verteidiger denn den "1. Angreifer". Der Ballbesitzfussball geht nur über eine gute Spieleröffnung, der Fck wird aufpassen müssen dass er nicht nur einen Schritt zurück macht, sondern gleich 2. Wer natürlich was gegen Ballbesitz Fussball hat, dem wirds gefallen. Allein glaube ich nicht, dass dies zu einer erhöhten Qualität der Ergebnisse führen wird..

Wenn jemand die 2 Millionen für Heintz bezahlt, würde ich ihn auch verkaufen. Mit Heubach, Vucur und dann ggf. Wahl wäre mir nicht wirklich bange. Heubach und Vucur haben beide schon gezeigt, dass sie in der zweiten Liga locker überdurchschnittlich mithalten können. Und mit Wahl hätten wir einen jungen ambitionierten Perspektivspieler, der Druck ausüben kann.
Wenn man mal bedenkt, dass wir mit Orban, der vor der letzten Saison gar nichts gezeigt hatte und Heintz, von dem man nicht wusste, ob er nach der Ausbootung durch Foda überhaupt nochmal Fuß fassen würde, unsere Stamm-IV in äußert kaltes Wasser geworfen hatten, dann halte ich das Risiko vor der nächsten Runde für relativ überschaubar - zumindest was diesen Mannschaftsteil anbelangt. Zumal jetzt auch auf der Torwartposition zusätzlich um den Stammplatz gefightet werden wird.
 
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Nur weil das 1 x gut geht, muss dass beim 2ten mal nicht zwangsläufig gut gehen.. da kommt es viel mehr darauf an dass die Neuen eben einschlagen.. nur ob das so ist kann ich zumindest nicht beeurteilen, da ich beide Spieler (Wahl und Vucur) kaum kenne. Ich kann nur sagen dass mir Heintz wesentlich besser gefällt als Heubach, insbesondere was die Spieleröffnung angeht. 
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Nur weil das 1 x gut geht, muss dass beim 2ten mal nicht zwangsläufig gut gehen..
​Natürlich nicht. Nur was für eine Alternative haben wir?
Wir wissen auch nicht ob Heintz und Mister X funktionieren. Dieses Jahr gibt es noch Geld für Heintz. Wenn er nicht verlängert und wechseln will, sollte er zu einem vernünftigen Preis verkauft werden.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Ja gerne. Aber der Preis muss stimmen, bislang hatte ich eher den Eindruck dass er noch nicht stimmt..
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Aber der Preis muss stimmen, bislang hatte ich eher den Eindruck dass er noch nicht stimmt..
Ich zitiere mich selbst: "vernünftiger Preis". 
default_wink.png

Was da intern gehandelt wird, wissen wir nicht. Was marktgerecht wäre, können wir nur erahnen.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Nur weil das 1 x gut geht, muss dass beim 2ten mal nicht zwangsläufig gut gehen.. da kommt es viel mehr darauf an dass die Neuen eben einschlagen.. nur ob das so ist kann ich zumindest nicht beeurteilen, da ich beide Spieler (Wahl und Vucur) kaum kenne. Ich kann nur sagen dass mir Heintz wesentlich besser gefällt als Heubach, insbesondere was die Spieleröffnung angeht. 

Ja, aber das mein ich doch. Die Situation ist doch eine andere - im positiven Sinne!
Wir haben keine 2 Grünschnäbel mehr hintendrin, wie es bei Orban und Heintz der Fall war. Vucur hat es geschafft, sich als Innenverteidiger eines Absteiger sogar bei Erstligisten zu empfehlen (u. a. durch 3 Buden und 2 Vorlagen).
Und Heubach? Ganz ehrlich? Für mich war Heubach im Vergleich zu Orban und  Heintz der abgebrühteste Hund von den dreien. Seine Leistungen waren wirklich bärenstark und bis auf Bochum hab ich kein Spiel in Erinnerung, wo er mal ernsthaft wackelte. Für mich DER Leader in der Kette nächstes Jahr und ein würdiger Nachfolger Amedicks - nicht nur von der Frisur her.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Bei Heubach bleibt echt zu hoffen, dass er nicht wie einige seiner Vorgänger nach 'ner guten Serie/Halbserie einknickt. Ansonsten seh ichs genauso wie vega.
Man muss dennoch sagen, dass sowohl Heintz als auch O. zuvor einige Zweitliga-Spiele auf dem Buckel hatten, so sehr Grünschnabel (wie z.B. Wahl) waren sie auch nicht. Wohl war mir nach dem Abgang von Marc zu Beginn der Saison dennoch nicht. Das war schon mit einem gewissen Risiko verbunden, was sich aber ausgezahlt hat.
@ ooolaff: It isn't sure if Halfar is coming. Rumours say 1860 is also interested in him.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Bei Heubach bleibt echt zu hoffen, dass er nicht wie einige seiner Vorgänger nach 'ner guten Serie/Halbserie einknickt. Ansonsten seh ichs genauso wie vega.
Man muss dennoch sagen, dass sowohl Heintz als auch O. zuvor einige Zweitliga-Spiele auf dem Buckel hatten, so sehr Grünschnabel (wie z.B. Wahl) waren sie auch nicht. Wohl war mir nach dem Abgang von Marc zu Beginn der Saison dennoch nicht. Das war schon mit einem gewissen Risiko verbunden, was sich aber ausgezahlt hat.
@ ooolaff: It isn't sure if Halfar is coming. Rumours say 1860 is also interested in him.
​How big are our chances to get him?
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Might be good if Cologne wants to get Heintz
default_icon_wink.gif
But there are no news at the moment...
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Ich kann nur sagen dass mir Heintz wesentlich besser gefällt als Heubach, insbesondere was die Spieleröffnung angeht. 
​wirklich?
also ich seh´s komplett andersrum. find Heubach - und er hat mich sehr positiv überrascht, als er zu seinen ersten einsätzen kam - stärker und auch gerade in der spieleröffnung. da kommen manchmal ganz schön abgebrühte dribblings in der abwehr und danach der pass zum eigenen mann heraus. denke dann immer WOW gut gelöst!
hätte ich damals nicht gedacht, dass er so´ne gute saison hinlegt, nach seinem wechsel vom fsv und seiner verletzung. da kann man nur sagen, er hat seine chance voll genutzt, als Heintz ausfiel.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Für mich war Heubach auch besser als Heintz, sogar besser als Orban. Mit ihm und Vucur ist mir überhaupt nicht bange, das die Abwehr arg wackelt.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Für mich war Heubach auch besser als Heintz, sogar besser als Orban. Mit ihm und Vucur ist mir überhaupt nicht bange, das die Abwehr arg wackelt.
Heubach hat sicherlich gut gespielt, aber wie sich das entwickelt muss man abwarten. Immerhin ist er nicht mehr der Jüngste und hat dadurch vielleicht auch weniger Leistungsschwankungen. 
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Halfar hat bei uns einen Dreijahresvertrag unterschrieben Quelle Bild München
 
<iframe src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FBILD_1860%2Fstatus%2F608924060513394688" data-controller="core.front.core.autoSizeIframe"></iframe>
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Willkommen zurück....


 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Halte ich für einen sinnvollen Transfer, freue mich sehr.
Der Zeitpunkt lässt eine Verrechnung irgendeiner Art mit Heintz vermuten.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Der Junge macht keine halben Sachen, wie man an seinen bisherigen Transfers sieht. Immer irgendwas im 3-Jahres-Rhythmus mit teils durchschnittlichen, teils guten Leistungen in erster und zweiter Liga (FCK, DSC, 1860, FC). Versetzt mich nicht in Euphorie, aber ich freue mich über den Transfer. Mögest du unsere Außenbahnen wieder flotter machen - Willkommen zurück, Kleiner!
default_icon_wink.gif
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Warten wir mal besser, bis es offiziell ist.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Finde ich gut.
default_icon_smile.gif

Für die Fangirlies wird auch einiges getan. Heintz und O***** weg, dafür ein Mädchenschwarm zurück. Er ist zwar älter geworden, aber gewachsen ist er nicht mehr.
default_icon_redface.gif
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Sehr gute Nachricht
Halte ihn für einen sehr guten zweitliga Spieler
Jetzt bitte noch Wood und Terodde,dann kanns losgehen
 
Oben