Daniel Halfar in der Wahl zum Tor der Woche

Schwenker

Member
Die Sportschau hat Halfars 2:2 in die Wahl zum Tor der Woche genommen.



http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/



Auch wenn es ganz ehrlich an diesem Spieltag noch schönere Tore gegeben hat, so hab ich trotzdem für Halfar gestimmt, er hats verdient.



Vielleicht können wir ja was bewirken wenn wir alle abstimmen, kost ja nix, also, alle mitmachen
default_wink.png
 
Danke Schwenker Habe abgestimmt!

Der Hr. Jäger Nr. 3 sieht aber komsch aus!
 
des ballack tor war auch klasse, aber halfars war auch schön, auch schön durchgelassen vom halil.
 
Das allergeilste war zwar das von Trochowski mit diesem hammer geilen Lupfer, aber ich hab natürlich für Halfar gestimmt, weil ers einfach verdient hat.
 
es haben sicher auch welche abgestimmt, ohne dass sie es hier groß verkündet haben...

er wird schon seine Stimmen bekommen, ob es dann reicht ist fraglich.
 
wurde das jetzt eigentlich bei der sportschau aufgelöst? nö, oder? die lierhaus hat nur den gewinner vom auto vorgelesen, nicht, wer das tor der woche erzielt hat.
 
doch wurde vorher gesagt.tor der woche war ballack´s treffer was mir von vornherein klar war,hatte aber trotzdem für halfar getippt,schade hätte dem jungen betimmt gut getan.
 
Oben