Daniel Ginczek

Krass, was Dortmund für eine Jugendabteilung hat. Die haben gefühlt 10 Spieler an Zweitligisten verliehen, die dann auch noch regelmäßig spielen UND treffen.
 
UND gut sind... ja!
default_icon_wink.gif




Mir ist er auch öfter positiv aufgefallen. Warum gab's denn bei Bochum keine Zukunft mehr?
 
Ich gehe davon aus, dass Dortmund ihn nur an einen Verein verleiht, bei dem er auch sehr gute Chancen hat auf Spielpraxis. Die Konkurrenz bei uns wird mit Bunjaku und Micanski und dazu (Stand jetzt) Itay Shechter recht groß sein und die Stellung des Nachwuchsstürmers wird Andrew Wooten einnehmen.
 
Ich gehe davon aus, dass Dortmund ihn nur an einen Verein verleiht, bei dem er auch sehr gute Chancen hat auf Spielpraxis. Die Konkurrenz bei uns wird mit Bunjaku und Micanski und dazu (Stand jetzt) Itay Shechter recht groß sein und die Stellung des Nachwuchsstürmers wird Andrew Wooten einnehmen.


Aber wie schon geschrieben den wuchtigen Stürmer vermiss ich dabei
 
Leihe an Erstligaklub sehr sehr wahrscheinlich, darum fällt ne Leihe zu uns weg, anders wäre er in Bochum geblieben, noch ein Grund warum er nicht zu uns kommt.


Aha, wohl aufgrund des nächsten Schrittes. Okay, aber das schließt uns dennoch nicht ganz aus, würde ich behaupten. Vielleicht ist ein Wechsel zu einem Aufstiegskandidaten, zu denen ich Bochum nicht sehe, nicht ausgeschlossen. Man erinnere sich: Bunjaku sagte angeblich (!) Pauli ab, weil er keine zweite Liga spielen wollte.
default_icon_wink.gif
 
Oben