Daniel Brosinski ein Thema? (wechselt zu Fürth)

fck4ever

Member
Hab gestern Abend im Training gehört, dass der Transfer von ihm zu uns schon fix wäre. Kumpel, der wirklich sehr gut in der Karlsruher Sportszene vernetzt ist, hat mir das erzählt. Ich gebe darauf ziemlich viel. Brosinski war Dienstag zum Fußballschauen in Karlsruhe bei seinen Kollegen und hats dabei wohl erzählt.

Mal schaun ob dieses Gerücht irgendwann wo erscheint
default_smile.png




Hier die Daten:



http://www.transfermarkt.de/de/daniel-brosinski/profil/spieler_43984.html



Kenne den Spieler eigentlich kaum, weil ich die 2.Liga außer unseren Spielen nicht wirklich intensiv verfolge.
 
Das ist auf den ersten Blick genau die Art Transfer, die mich vor dem nächsten Jahr erschaudern lässt... Noch ein Jahr zweite Liga mit echten Zweitligaspielen.
 
Von der Statistik her überzeugt er mich nicht. Auf seiner Position darf es durchaus ein paar Tore/Vorlagen mehr sein. Insbesondere dies ist unser aktuelles Problem; knipsen Bunjaku und Mo nicht passiert vorne nicht mehr viel. Ich traue es diesem Spieler nicht zu dies zu ändern.
 
Für mich wär das ein klasse Transfer, wenn er als RV gedacht ist. Denn da hat er richtig starke Spiele gemacht. Dick hätte dann definitiv ein Problem.
 
Dick macht bei uns den ewigen Oka, so schnell wird der eher nicht abgelöst. Riedel hat auch gute ansätze gezeigt und kommt nicht vorbei. Dick hat nen gewaltigen Vereinsführungsbonus.
default_smile.png
 
Der Brosinski-Kelch ist an uns vorbei gegangen. Er wechselt nach Fürth.




Quelle: SpVgg Greuther Fürth Homepage
Die SpVgg Greuther Fürth kann einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit vermelden. Vom künftigen Ligakonkurrenten MSV Duisburg kommt ablösefrei Daniel Brosinski (24). Der rechte Offensiv-Verteidiger hat sich mit dem Kleeblatt auf einen Zweijahresvertrag verständigt.
 
Ich würde ja fast danke sagen, wenn ich nicht wüsste dass es noch genug von der Sorte am Markt gibt!
 
Oben