Daneteufel's Pics

daneteufel

Well-Known Member
ICH WILL AUCH!
default_biggrin.png




default_wink.png




Habe mal ein paar Bilder von mir ausgesucht - hoffe dass sie euch gefallen!
default_smile.png




Hier erst mal drei stück vom Frühjahr 2008 am See neben unserem haus in Schweden.



wiogio_by_daneteufel.jpg




sgfhsfgh_by_daneteufel.jpg




sdfsdf_by_daneteufel.jpg
 
nicht übel... schön, dass es hier immer mehr fotos gibt.
default_smile.png


vor allem dein erstes bild gefällt mir sehr gut.
 
Die ersten beiden Bilder gefallen mir gut. Wenn die Bank relativ einsam steht, könnte man sie aus einer erhöhten Position heraus auch gut fotografieren, dann vll. noch mit einer Person drauf. Nur so als Vorschlag.
default_smile.png
 
Dieser Smog und Staub ist ja fast greifbar auf den Bildern, bis auf das Zweite, da war es wohl luftig.
default_biggrin.png
:smiley:





Nee, ernsthaft, schöne Bilder sind das.
 
Da öffnet man den THread mit der Hoffnung paar leckere abfotografierte nordische Mädsche zu sehen und was kommt ? Irgendwelche Häuser aus Hong Kong



















default_biggrin.png
Sind trotzdem paar schöne Bilder dabei
default_wink.png
 
Da öffnet man den THread mit der Hoffnung paar leckere abfotografierte nordische Mädsche zu sehen und was kommt ? Irgendwelche Häuser aus Hong Kong


















default_biggrin.png
Sind trotzdem paar schöne Bilder dabei
default_wink.png


Na die kann ich wohl auch irgendwo wieder finden...
default_icon_cool.gif


Danke
default_wink.png
 
Mir würde die drei auch am meisten zusagen.
default_wink.png




Aber wie auch immer, ich denke, dass die mehrheit eindeutig dafür, dass im es im fotoforum mehr bilder von skandinavischen schönheiten zu sehen gibt.
default_laugh.png
 
Aber wie auch immer, ich denke, dass die mehrheit eindeutig dafür, dass im es im fotoforum mehr bilder von skandinavischen schönheiten zu sehen gibt.
default_laugh.png


Genau, also nimm dir ein Beispiel dran Ben und langweile uns nicht immer nur mit unerotischen Bildern :mrgreen:
default_icon_cool.gif
 
Genau, also nimm dir ein Beispiel dran Ben und langweile uns nicht immer nur mit unerotischen Bildern :mrgreen:
default_icon_cool.gif


Wie gesagt, die guten Bilder behalte ich nur für mich.
default_icon_cool.gif


Also wenn ihr eure Freundinnen von einer neuen Seite kennenlernen wollt, schickt sie nur zu mir.
default_icon_mrgreen.gif
 
ich sags ja... sofort kommen sie alle aus ihren löchern gekrochen (neeeein....).
default_biggrin.png




also, mehr davon!

natürlich nur, damit dein thread ein erfolg wird.
default_icon_mrgreen.gif
 
Und rumpa ist hinterher, denn ohne Mika läuft ja nix
default_icon_razz.gif




@ daneteufel deine eine wär wohl ein Jugendfoto von Kathie Holmes in Blond
 
Oben