This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wobei ich mich da auch frage, warum da nicht mal vorher einer so zielgenau nachgefragt hat.Im heute veröffentlichten TB-Interview mit Hengen haben wir nun die gesicherte Info, dass wir leider keine Kaufoption für Dai haben.
Wird dann wohl ein schönes, aber vermutlich kurzes Gastspiel bei uns werden.
Wir müssen einfach alle Medien manipulieren damit er denkt Godzilla greift die Welt an, nur in der Pfalz ist er sicher. Dann bleibt der.Scheint ja nicht so dass sie mit Yokota zufrieden sind, wenn sie ihn nach einem halben Jahr wieder verleihen. Dann kann man eigentlich froh sein die Ablöse wieder zu bekommen.
Aber wenn Yokota so weiter macht, könnte es halt noch Mitbieter geben.
Da werden garantiert andere Mitbieten, allerdings haben wir das Vorteil bei uns hat er praktisch zu seiner Stärke gefunden/zurück gefunden und er weiß was er hat. Sollte er typisch japanisch ( also eher demütig, abwartend, bescheiden...so in die Richtung ) erzogen sein, könnte er zu dem Ergebnis kommen, dass er bei uns noch 1- 2 Jahre spielen sollte um sich weiter zu verbessern und dann eben einen weiteren Schritt zu machen.Scheint ja nicht so dass sie mit Yokota zufrieden sind, wenn sie ihn nach einem halben Jahr wieder verleihen. Dann kann man eigentlich froh sein die Ablöse wieder zu bekommen.
Aber wenn Yokota so weiter macht, könnte es halt noch Mitbieter geben.
Und dazu nen Leberkässemmel ( Eckstück weil gefühlt 1 Kilo Leberkäs )... Aber da stellt sich die Frage gibts die im Lauterer Globus??? Ich hoffe doch... Sonst muss ich umplanen und diesen Kugelfisch besorgen Plus nen wahnsinnigen Koch der sich die Zubereitung zutrautGibt's im Globus in KL
Absolute Zustimmung... Das sagen @Shelter und ich gefühlt seit Jahren...Mal unabhängig von ihm:
Wir sollten viel mehr den asiatischen Raum scouten… Das sind meist technisch starke und flinke Spieler, die für den „besonderen“ Moment gut sind. Niedriger Schwerpunkt, Spielwitz, schnell und dazu eigentlich von Natur aus diszipliniert. Solche Spielertypen braucht man mMn…
Darf ich mal ne ganz blöde Frage stellen? Warum wurde der überhaupt verliehen? Die Stats in Belgien waren doch gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.