Corona und seine Auswirkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfteufel

Active Member
Wundert mich, daß dazu zu diesem Thema noch kein Thread eröffnet wurde. Ist Herr Ehrmann wichtiger als das Thama Corona? Auch ich habe das ganze lange Zeit nicht so ernst genommen, doch jetzt nimmt diese "Seuche" immer mehr unser Leben in den Griff. Vielleicht kann man sich hier etwas austauschen.
 
Wieso wird der bei mir nicht angezeigt? Ich gehe immer über "Neue Beiträge" ins Forum. kein einzigster neuer Beitrag hierzu.
Sorry, daß ich unnötig einen Thread eröffnet habe. Bitte löschen.
 
Wieso wird der bei mir nicht angezeigt? Ich gehe immer über "Neue Beiträge" ins Forum. kein einzigster neuer Beitrag hierzu.
Sorry, daß ich unnötig einen Thread eröffnet habe. Bitte löschen.
warst du dabei eingeloggt?
manche themen sieht man nur als eingeloggter user, so auch den corona thread.
der unsichtbare feind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben