Corona (Sars-CoV-2 (Covid-19))

Danke der Nachfrage Docces. Es geht mir eigentlich schon besser, bzw. hatte ich zum Glück ohnehin keine schweren Symptome (toi, toi, toi). Geschmacks- u. Geruchssinn sind immer vorhanden gewesen, das leichte Fieber und der Nachtschweiss sind verschwunden und einen Husten habe ich eigentlich gar keinen (obwohl ich Raucher bin). Das einzige was ein bisschen nervig ist, ist die Abgeschlagenheit und das Gefühl dass man einfach nicht richtig rund läuft. Zudem bin ich leicht verschleimt und muss deutlich öfter meine Nase putzen als sonst. Ich merke bspw. schon bei alltäglichen Anstrengungen im Haushalt recht schnell dass ich mich noch nicht überanstrengen darf und ich nicht so leistungsfähig bin wie gewohnt.

Heute ist auch Tag 5 der Quarantäne an dem ich mich zum ersten Mal "freitesten" könnte, mein erster Testversuch gerade vor fünf Minuten war aber leider noch positiv. :mask:

Fun Fact: Unser komplettes Büro mit vier Personen hat es erwischt. Nur weil sich ein MA drei Tage mit grippeähnlichen Symptomen auf die Arbeit geschleppt hat weil "ohne ihn ja nichts funktioniert." Könnte echt kotzen bei soviel Egoismus, mein Chef wird's aktuell jedenfalls freuen wenn sich eine gesamte Abteilung wegen einem Unbelehrbaren in häuslicher Isolation befindet.

Weiterhin gute Besserung! Drücke dir die Daumen, dass es danach schnell wieder „normal“ wird. Bei uns schlägt die Abgeschlagenheit immer noch voll durch. Nach der Arbeit bin ich quasi im Koma. Nach kurzer Anstrengung (z.B. die paar Treppen ins nächste Stockwerk) ist die Pumpe ordentlich am Laufen. Ich bräuchte gefühlt ein Sauerstoffzelt. Zumindest tut aber nichts weh oder so. Morgens geht’s mir/uns am besten… aus dem Umfeld habe ich gehört, dass das bei den meisten ca. 4 Wochen angedauert hat…
 
Weiterhin gute Besserung! Drücke dir die Daumen, dass es danach schnell wieder „normal“ wird. Bei uns schlägt die Abgeschlagenheit immer noch voll durch. Nach der Arbeit bin ich quasi im Koma. Nach kurzer Anstrengung (z.B. die paar Treppen ins nächste Stockwerk) ist die Pumpe ordentlich am Laufen. Ich bräuchte gefühlt ein Sauerstoffzelt. Zumindest tut aber nichts weh oder so. Morgens geht’s mir/uns am besten… aus dem Umfeld habe ich gehört, dass das bei den meisten ca. 4 Wochen angedauert hat…
die zweite liga beginnt, glaub ich mitte juli, 15.07. oder so, bis dahin bist du hoffentlich auch wieder fit
 
die zweite liga beginnt, glaub ich mitte juli, 15.07. oder so, bis dahin bist du hoffentlich auch wieder fit

Den Berg würde ich aktuell nicht hoch kommen… Wenn wir am 15.07. tatsächlich unser erstes Ligaspiel hätte, würde es mich sicherlich motivieren bis dahin wieder fit zu sein. Deshalb müssen die Jungs es halt heute wuppen…
 

Eigentlich unfassbar!

Aber wäre der nicht auch etwas für uns als Leihe, wenn das mit Sippel nichts werden sollte?

 

Eigentlich unfassbar!

Aber wäre der nicht auch etwas für uns als Leihe, wenn das mit Sippel nichts werden sollte?


Laut BILD geht er nach Braunschweig


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Habe es jetzt auch und es ist trotz dreifacher Impfung nicht ohne. Also, habe zwar nicht das Gefühl, dass ich gleich auf die Intensivstation müsste, aber Fieber, Schüttelfrost, volles Programm, Schwindel, Übelkeit und eine wirklich starke Müdigkeit, kann mich kaum konzentrieren, wie eine extrem starke Grippe. Zum Glück habe ich zumindest die Impfungen, will nicht wissen, wie es ohne wäre.
 
Auch von mir gute Besserung. Mich hatte es pünktlich zum geplanten Pfingsturlaub erwischt. Bei mir waren die Gliederschmerzen das Schlimmste.
 
Habe es jetzt auch und es ist trotz dreifacher Impfung nicht ohne. Also, habe zwar nicht das Gefühl, dass ich gleich auf die Intensivstation müsste, aber Fieber, Schüttelfrost, volles Programm, Schwindel, Übelkeit und eine wirklich starke Müdigkeit, kann mich kaum konzentrieren, wie eine extrem starke Grippe. Zum Glück habe ich zumindest die Impfungen, will nicht wissen, wie es ohne wäre.
Hatte ich auch. Lag drei Tage flach. Danach ging es dann langsam wieder. Gute Besserung.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
1 Tag flach gelegen. Dann Gliederschmerzen und das Zahnfleisch tat weh. War dann noch 10 Tage positiv ohne Symptome. Muss zugeben ich als Risikopatient bin total glücklich, dass ich mich habe Boostern lassen. Weiß jemand wie ich den Genesenenstatus in der Corona App einpflegen kann?
 
Gute Besserung!

Meine Frau und ich leiden immer noch an Müdigkeit und wir pumpen weiterhin recht schnell, wenn wir mal 2 Stockwerke mit Wäsche, Kind oder Kartons laufen müssen. Zudem schlafe ich seitdem extrem schlecht…Unsere Infektion war ca. Mitte Mai…
 
Oha.
Ich bin jetzt seit 2 Wochen wieder negativ und bin auch relativ schnell müde und fertig.
Ich lass mich nächste Woche durchchecken. Nicht das ich irgendetwas verschleppe.
 
Gute Besserung!

Meine Frau und ich leiden immer noch an Müdigkeit und wir pumpen weiterhin recht schnell, wenn wir mal 2 Stockwerke mit Wäsche, Kind oder Kartons laufen müssen. Zudem schlafe ich seitdem extrem schlecht…Unsere Infektion war ca. Mitte Mai…
Oha.
Ich bin jetzt seit 2 Wochen wieder negativ und bin auch relativ schnell müde und fertig.
Ich lass mich nächste Woche durchchecken. Nicht das ich irgendetwas verschleppe.

Hört sich echt Kacke an,..........wünsch euch, dass es bald wieder vorbei ist mit dem "Schlappsein" und gute Besserung.

Konnte mich bisher vor diesem Drecksvirus fernhalten,........hoffentlich bleibts auch so
 
Naja. Ich bzw. meine Frau und ich haben es regelrecht provoziert. Wenn man mit 50.000 zusammen auf dem Cannstatter Wasen RAMMStEIN lauscht, dann ist die Chance groß was ab zu bekommen.:smirk:
 
Bei mir war es gleich. 3fach geimpft. Hatte eine Extrem harte Nacht mit Krämpfen und Gliederschmerzen. Danach eine Tag Kopfschmerzen und dann eigentlich nur einen leichten Husten. War nach 7 Tagen wieder negativ.
Aber seitdem ist bin i h schneller platt als vorher. Habe zum Glück keine Probleme mit der Lunge.
War auch im Mai positiv gewesen.
Meine beiden Frauen sind wieder voll wohlauf.
 
wir sind noch jung, da kann man sich vorstellen, wie corona dann ältere menschen beutelt.

Jung ist bei mir vorbei,.....rein äusserlich :sunglasses:

Naja. Ich bzw. meine Frau und ich haben es regelrecht provoziert. Wenn man mit 50.000 zusammen auf dem Cannstatter Wasen RAMMStEIN lauscht, dann ist die Chance groß was ab zu bekommen.:smirk:

Ja das kenn ich,.....der Neffe von meinem Nachbarn war mit 16 Leuz auf Rock am Ring,......nach ner Woche waren 12 positiv.
Ich nehm ne Maske mit.
 
Ist jetzt schon besser, kein Fieber mehr und bin auch schon negativ - bin aber irgendwie immer noch ein bisschen schlapp/leicht ermüdbar und die Atmung fühlt sich irgendwie schwerer an. Habe aber schon von vielen gehört, dass das nach der Infektion bei Ihnen auch so war/ist.

Auf jeden Fall danke für die Besserungswünsche euch allen!
 
Ich denke das wird noch ein paar Tage anhalten. War zumindest bei mir so.
Heute das erste Mal wieder ne Wanderung gemacht.War ne ziemlich ebene Strecke, aber fast nur in der Sonne. Brauchte mit meiner kleinen für knapp 13km 2:45h. Wäre vor ein paar Wochen nicht möglich gewesen. Tat richtig gut heute.
 
Subber! Ging lange gut, aber jetzt hat es mich auch erwischt.
Seit gestern eine Risikobegnung am vergangenen Mittwoch, heute Nacht Symptome, Schnelltest heute Morgen positiv, PCR-Testung läuft.
Ich trage in Innenräumen nach wie vor Maske. Trotzdem hat's jetzt eingeschlagen.
 
Oben