Corona (Sars-CoV-2 (Covid-19))

Bei mir hat mein Doc das evtl in Verdacht. Hatte vorletztes Jahr im Herbst sicher Corona und im Frühjahr letztes Jahr evtl. Gleiche Symptome, Reihenfolge und Dauer aber zwei versch. Tests waren neg. Daher ned sicher.
Bin danach relativ lang ned wirklich fit geworden. Blutbild, Belastungstest usw war im Sommer alles unauffällig, bin aber ned wirklich in die Puschen gekommen und war pla.tt.

Kann aber sein dass es auch mit der Arbeit zu tun hatte, da wars recht stressig. Isses zwar immer noch aber gefühlt gehts momentan besser.
 
also ich glaube mich hats da erwischt. spricht eigentlich alles dafür, hausärztin geht auch davon aus.

hatte letzten november zum 2. mal corona. verlauf war milde.

zwei drei wochen später im dezember dann nen ganz üblen husten bekommen, so schlimm wie noch nie.
hatte vom starken husten sogar muskelkater im unteren bauchraum.

ab da hatte ich dann trockenen reizhusten bis heute. später kamen dann noch schwindel und kopfschmerzen (nur ab und zu) dazu. kein geschmack/geruch, abgeschlagenheit, manchmal kurzatmig usw.

von den hier 16 aufgeführten symptomen hatte oder habe ich 12 bis 13:

haarausfall, kribbeln in händen und füssen und sprechstörungen konnte ich bisher noch nicht bewußt wahrnehmen.
 
zwei drei wochen später im dezember dann nen ganz üblen husten bekommen, so schlimm wie noch nie.
hatte vom starken husten sogar muskelkater im unteren bauchraum.

ab da hatte ich dann trockenen reizhusten bis heute. später kamen dann noch schwindel und kopfschmerzen (nur ab und zu)
Das war eigentlich das, was ich als langwierigen Kleinkram abgetan hatte.
kribbeln in händen und füssen
Das kommt mir auch bekannt vor
 
Oben