Cornflakes für den DFB

diablo

Administrator
Teammitglied
Bitte, bitte, macht alle mit! :tearsofjoy:


Liebe FCK-Familie,

bei all dem Schmunzeln über die Worte von Löh nach der Fehlentscheidung in Zwickau, bleibt unterm Strich ein Versagen des Mannes in Schwarz, das uns wichtige zwei Punkte kostet. Viel schlimmer erscheint aber, dass der DFB nun ein Ermittlungsverfahren gegen unseren Spieler anstrengt und damit wieder einmal beweist, dass er sich immer weiter von seiner Basis entfernt. Dort, wo gegen die Leidenschaft, die Wurzeln unseres geliebten Sports, ermittelt wird, sind wir gefordert! Holen wir uns den Fußball und die Emotion zurück, lasst uns ein Zeichen setzen gegen die Willkür des DFB!

Wir rufen euch auf, bis Dienstag, 11. September, möglichst viele Cornflakes-Packungen zu kaufen und diese am selben Tag bis 15 Uhr an die DFB-Zentrale nach Frankfurt zu senden. Mögen die Herren vor Ort nach der glitzernden Länderspielpause die Überraschung bekommen, die sie verdienen. Lasst uns einen Protest auslösen, wie er typisch für die Fan-Gemeinde des FCK ist. Kreativ, aber auf den Punkt gebracht. Lasst uns außerdem ein Zeichen für Löh setzen, das ihm zeigt, dass wir hinter ihm stehen und schon die Aufnahme von Ermittlungen als einen Affront betrachten. Von der Entscheidung des Unparteiischen am Sonntag ganz zu schweigen.

Wir sind Fußball, wir sind Leidenschaft, wir sind der FCK!
Die andern sollen Cornflakes zählen!

Adresse:
DFB Zentrale
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt am Main
z.Hd. Hr. Grindel



https://www.fussballmafia.de/kurvennews/fck-fans-versenden-cornflakes-zur-dfb-zentrale/
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
gibts da auch ne "unterschrift", wer hat das denn initiiert?

vielleicht sollte man mal bei kelloggs als neuem co sponsor anfragen
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Ich hätt ja eher erwartet dass die Kornflakes im Programm haben als Biefy, aber alla hopp! Passt zur Situation. Jetzt geht LMR noch ne Runde Eier malen in einer Behinderten-Einrichtung und alle sind zufrieden. Außer der DFB natürlich, die müssen einen auf beleidigte Leberwurst machen.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
gleich noch'n paar (abgelaufene) pälzer läwerwerschdscher hinterherschicken, die dann schön stinken, wenn sie ankommen.
 

playerred

Well-Known Member
Hab's heute erst erfahren lieg mit offenem Beinbruch im Krankenhaus ein Freund von nehm Verletzten Fussballer wollte es mir zeigen aber auf YouTube war alles gelöscht lächerlicher DFB dass die so was durch kriegen ein Witz
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Spendet lieber an eine örtliche Tafel als Geld für Porto und Nahrungsmittel, die im Müll landen werden, auszugeben.
Was ist das denn dann für ein Protest? Ich wär zwar zur Demo gefahren, hab aber lieber 10€ gespendet. Ne, dann lieber zusätzlich spenden und wenn der DFB halbwegs anstand hat, geben die es an die Tafel in FFM weiter.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Der DFB hat immer noch die Wahl die Cornflakes der Tafel zu spenden. Wir kippen sie ja nicht in den Main.
 

Bukowski

New Member
Als kreativen Protest finde ich es gut. Dann wird Löh mit nem Transporter hinfahren und alles abholen und der Tafel bringen. Damit ist dann die Strafe abgegolten. Komm DFB, sei einmal im Leben cool drauf und spring über deinen Schatten.
 

mentalthing

Well-Known Member
Als kreativen Protest finde ich es gut. Dann wird Löh mit nem Transporter hinfahren und alles abholen und der Tafel bringen. Damit ist dann die Strafe abgegolten. Komm DFB, sei einmal im Leben cool drauf und spring über deinen Schatten.

bevor dieser korrupte scheissladen über seinen schatten springt,machen wir eher einen durchmarsch bis zur deutschen meisterschaft in der saison 20/21......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

vega

Well-Known Member
Ich finde es halt langsam etwas ausgelutscht. Löhs Interview war halt deswegen so geil, weil es spontan aus dem Bauch heraus kam.

Zu sehr hypen braucht man den Jungen jetzt auch nicht. Er hat ja vor allem auf dem Platz überzeugt. Und da soll er jetzt weiter drauf aufbauen. Und ihn nicht in die Verlegenheit bringen, sich zu überlegen, welchen coolen Spruch er beim nächsten Interview raushaut.
 

wolfteufel

Active Member
Hab's heute erst erfahren lieg mit offenem Beinbruch im Krankenhaus ein Freund von nehm Verletzten Fussballer wollte es mir zeigen aber auf YouTube war alles gelöscht lächerlicher DFB dass die so was durch kriegen ein Witz
Auch wenn ich jetzt erschlagen werde. Gibt es tatsächlich Taststuren ohne Punkt und Komma.
 

playerred

Well-Known Member
Ja wenn ich auf dem Handy unterwegs bin nervt mich das Umschalten.
Danke.
Beim Obstpfückenvon der fallenden Leiter gesprungen ca4 - 5 Stufe und schräg aufgenommen Zustand hat sich verschlechtert Wunde muss heute nochmal gespült werden wahrscheinlich zu viel Wiese drin fixiert ist aber zusammenfügen erst nächste Woche hoffe ich eigentlich heute.
 

fck_lunae

Well-Known Member
Ja wenn ich auf dem Handy unterwegs bin nervt mich das Umschalten.
Danke.
Beim Obstpfückenvon der fallenden Leiter gesprungen ca4 - 5 Stufe und schräg aufgenommen Zustand hat sich verschlechtert Wunde muss heute nochmal gespült werden wahrscheinlich zu viel Wiese drin fixiert ist aber zusammenfügen erst nächste Woche hoffe ich eigentlich heute.

Prost Mahlzeit und gute Besserung!
 

playerred

Well-Known Member
DAnke an alle würd euch ja ein Bild einstellen aber das wäre für manche psychoterror ausserdem wird's mein Handy wohl net machen falls es geht kanns ja einer der Admins rausnehmen wennszu dolle ist
Es waren keine Kirschen Adam.
 

SaarBetzi86

Moderator
Teammitglied
DAnke an alle würd euch ja ein Bild einstellen aber das wäre für manche psychoterror ausserdem wird's mein Handy wohl net machen falls es geht kanns ja einer der Admins rausnehmen wennszu dolle ist
Es waren keine Kirschen Adam.

Nee, lass mal - muss nicht sein :astonished:

Dir auf jeden Fall schnelle und gute Genesung!
 

playerred

Well-Known Member
Danke wird wohl doch länger dauern heute doch Spülop ca 30cm werden
aufgemacht 2-3 Tage warten und event. Wierdeholung also Knochenflicken doch erst in 8 Tagen.
 

Oben