FCK-Schwabe
Well-Known Member
Schon mal an einen VirtualPC/VmWare gedacht! Dort kann man sich virtuelle Rechner erstellen z.B. ein Linux, WinNT-2000,...)
Welche Windows 7 Version hast du den?
virtueller rechner???
meinst du damit 2 betribesysteme auf einem pc? z.b. win7 + linux?
Aber was hat das mit meinem problem zu tun, bei mir liegt es ja nicht am betriebsystem sondern an den 64-bit.