Claus-Dieter Wollitz

schnokes

Active Member
Der Claus-Dieter hat doch auch seinen Thread verdient - oder?
default_wink.png




Wollitz: "Es gibt Tendenzen, dass manipuliert wird"





Quelle: kicker.de



Link: http://www.kicker.de/news/fussball/..._Es-gibt-Tendenzen-dass-manipuliert-wird.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/514965/artikel_Wollitz_Es-gibt-Tendenzen-dass-manipuliert-wird.html





Hoffe mal, dass er nicht recht hat
default_wink.png
 
Also Leute, der Claus-Dieter ist vielleicht n bissel eklig... aber so ne Kacke lässt nicht mal er sich unter die Nase reiben. Bissel mehr Respekt bitte!
default_icon_mrgreen.gif
 
Wenn Kurz in 10 Jahren nach 8 Meisterschaften und 7 Champions League-Siegen den FCK verlässt um Nationaltrainer zu werden und Wollitz sein Nachfolger wird, dann sollten wir den Thread vorsichtshalber löschen.
default_wink.png
 
Ich frag mich nur eines:



Stellt euch mal vor es wird sich zukünftig irgendein Halb-Amateur Fritz Walter Heidel oder Axel Thurk nennen...also was ich mich frage: Wie fühlt sich Pele, und ich meine nicht Abedi, sondern den Potenzpillen-Pele, bei der ganzen Sache mit diesem seltsamen Claus-Dieter Hans-Martin Wollitz?
 
Ich frag mich nur eines:


Stellt euch mal vor es wird sich zukünftig irgendein Halb-Amateur Fritz Walter Heidel oder Axel Thurk nennen...also was ich mich frage: Wie fühlt sich Pele, und ich meine nicht Abedi, sondern den Potenzpillen-Pele, bei der ganzen Sache mit diesem seltsamen Claus-Dieter Hans-Martin Wollitz?


kannste mal bitte beim thema bleiben?
default_icon_cool.gif
 
Ich bitte dich um etwas mehr Empathie für den armen Pele...aber nunja, es gibt weitere Gemeinsamkeiten als nur den Spitznamen. Hans..äh Claus-Dieter wird jetzt auch einen Werbespot drehen, hier sein Bodydouble:





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/3k_WGQ9GvMI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Da wird einem ja schlecht. Wenn nicht gerade Weihnachten gewesen wäre würde man sich fragen, ob der 1. April ist...



Vor allem würde mich mal interessieren wer auf sowas überhaupt bietet. Da muß man ja echt pervers sein. TJ?
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich habe gerade im Kicker gelesen, dass Wollitz seit drei Wochen Viktoria Köln trainiert.

Ich hätte nicht gedacht, dass der jetzt schon freiwillig in die Regionalliga geht.

Ist V. Köln so ambitioniert? Oder gehört Wollitz jetzt auch schon der alten Garde an (Funkel, Lienen u.s.w.), die nehmen muss, was kommt?
 
Ja, die wollen definitiv aufsteigen. Wollten sie auch schon in der letzten Saison. Da steckt der Wernze dahinter, der vorher auch bei Germania Windeck schon Kohle reingebuttert hatte. In der letzten Saison is Viktoria aber hauptsächlich durch inflationäres Ansammeln von Platzverweisen, Trainerwechseln und anderweitigen Skandalen aufgefallen
default_smile.png
. Nun soll mit Pele alles besser werden. Auf dem Transfermarkt wurde nochmal ordentlich hingelangt (und z.B. bei den ortsansässigen Nachbarn Fortuna + FC II gewildert). In der Spitzengruppe werden die mit Sicherheit dabei sein, aber der Aufstieg ist halt sauschwer in so einer Liga.
 
*Gerüchteweise* neuer Trainer von Energie Cottbus. Das blockiert hoffentlich lebenslang seine Co-Moderatortätigkeit auf Sport1!!!
 
wo steht das es fix ist, ausserdem wollte er da nie wieder hin.




auf TM steht nur soll bis Saisonende unterschreiben
 
...und damit käme er auch nicht für einen Posten beim FCK in Frage. Nur für den Fall, daß die Verantwortlichen im Vollrausch eine Verpflichtung tätigen würden.
 
vor 37 Minuten schrieb ViehliebMA:




Du hast recht, ist bisher nur ein Gerücht. Der bei uns.. das wärs!


Der Tag, an dem dieser Absteiger und Totalversager einen neuen Job beim FCK bekommt ist der Tag, an dem ich aus dem Verein austrete.
 
Oben