Christoffer Nyman und Nicklas Bärkroth zum FCK?

jimjones

Well-Known Member
http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/sverige/allsvenskan/ifknorrkoping/article23297991.ab




<div class="ipsQuote_citation">
Zitat




Klassikerlaget spanade in Pekings stjärnlirare

NORRKÖPING. Norrköping är obesegrat i tolv raka matcher – och succén har väckt intresse hos tyska Kaiserslautern

Den klassiska klubben var på plats under söndagen för titta på spelare som Christoffer Nyman och Nicklas Bärkroth.

– Klart att det finns intresse kring våra spelare, tveklöst är det så, säger Norrköpings ordförande Peter Hunt.


 


</div>


 



http://www.transfermarkt.de/christoffer-nyman/profil/spieler/167149
https://youtu.be/GKcxDKRePPU


 



 



http://www.transfermarkt.de/niklas-barkroth/profil/spieler/59205
https://youtu.be/zwWwB602E2Q
 
So wie ich das mit google verstehe, war Marschall heute (?) im Stadion. Ob es bei uns auch um den Stürmer geht, habe ich nicht so ganz verstanden. 
 
Ach der Bärkroth.. Mit 15 in Schweden debütiert, bei div. Topklubs zur Probe eingeladen, wollte sich aber erst in Schweden druchsetzen und kickt immernoch da. Mittlerweile Kategorie 'Ewiges Talent', das den Durchbruch nie geschafft hat. Talent ist zweifelsohne da, aber ne Verstärkung wäre bliebe abzuwarten. Nyman ist mir da deutlich lieber.




Wird uns im Endeffekt aber eh nix bringen, solange in der Abwehr weiterhin diesselben Leute spielen.
 
Sehe es auch so, dass man es mit Nyman versuchen könnte. Bärkroth sollten wir vielleicht besser sein lassen, befürchte, der wäre sonst der nächste Drazan.
 
Von den Daten her und auch von der Position würde ich auch eher Nyman sehen, ich seh bei Korkut nicht die Fähigkeit wie bei Klopp, Tuchel etc, aus ewigen Talenten auch das Talent zu fördern und hervorzubringen. 
 
Oben