Chris Philipps und/oder David Turpel zum FCK?

Eschder Laudrer

Well-Known Member
(...) Beim FC Metz bzw. zuvor als Leihspieler bei Preußen Münster konnte Philipps gelegentlich auf sich aufmerksam machen, sodass auch nun wieder einige Vereine Interesse signalisiert haben. Das Testspiel der FLF-Auswahl gegen Albanien (2:1) am 4. Juni sahen sich u. a. Scouts des 1. FC Kaiserslautern an, die neben Philipps offenbar auch David Turpel beobachtet haben. (...)
https://www.wort.lu/de/sport/zukunft-von-chris-philipps-erst-einmal-zurueck-nach-metz-59524569a5e74263e13c30b7

Ich mach beide mal in einen Thread. Philipps ist defensives Mittelfeld und Turpel spielt bei Düdelingen und ist Stürmer. Auch wenns "nur" Luxemburg ist, Turpel hat in den letzten drei Jahren in der Liga 48 Tore in 73 Spielen gemacht.
 
Chris Philipps
https://www.transfermarkt.de/chris-philipps/profil/spieler/117509

Dave Turpel
https://www.transfermarkt.de/dave-turpel/profil/spieler/171252
 
Oben