Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Choreo vs. Rostock

G

Guest

Guest
Hier könnt ihr eure Kommentare zum Chorero gegen Rostock loswerden! Bilder bitte auch
default_biggrin.png

Und ich bab zu spät eingeschaltet

So'n Mist.

Aber egal. Ich bin ganz stolz auf mich:

Die ersten "Horst Eckel" Rufe habe ICH gestartet und dreiviertel der Westkurve ist gefolgt. Sehr geil!
default_biggrin.png

das war eine echt starke idee und sah auch beeindruckend aus ... ein herzliches dankeschoen an alle choreo-helfer und -ideengeber ...

Super, dass da dran gedacht wurde!! Die Geste alleine ist mehr wert, als eine perfekte Choreo!

Schön anzusehen war sie auch noch, was will man mehr?
default_wink.png

ich finds ach gelungen.. und ´m horst hats augenscheinlich, wen man die fenrsehbilder sich anschaut, auch gefallen und war schon gerührt..also, besseres kompliment gibts doch net.. schönheitsfehler gibts (fast) immer..

Naja, sind mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden. Zuviele Schönheitsfehler. Das Ganze war mehr oder weniger in einer Nacht- und Nebelaktion entstanden und wir haben zudem ein Paar neue Dinge ausprobiert. Hat halt vieles nicht so funktioniert wie es sollte.
Auf jeden Fall haben wir aus den gemachten Fehlern gelernt.

Für einen solchen Schwierigkeitsgrad in einer großen Kurve, lässt sich das Ergebnis aber durchaus sehen.

kann es sein, dass zu wenig rote Zettel verteilt wurden oder wurden die nur nicht alle hochgehalten?

Hat spass gemacht 4 stunden vorm spiel noch zu helfen
default_smile.png
war richtig geil ! auch wenns einige schönheitsfehler gab, horst hats gefallen !

ja ich fand sie auch sehr geil!

allerdings ist mir aufgefallen das sehr viele, so rote teile in der Hand hatten, wo aber die weisen Tücher (Kp wie das heist) drüber gezogen wurden

ich hab auch an der grenze gestanden

also zwischen den Streifen und Blätter

und einzelnt haben manche Idioten die Blätter als sie sie bekommen haben einfach genomen und weggeworfen:-x

das hat mich auch sehr aufgeregt

In userem Bereich wurden auch etliche von Kiddis gleich zu Flugzeugen verarbeitet, aber da spielte wohl der Alkohol eine Rolle, womit ich nichts entschuldigen will.Das mit den Roten unter den Weißen sieht man auch sehr gut im Video auf Seite 1 dieses Freds.

War eine schöne Überraschung beim Arena-Schauen. Jetzt hat Eckel auch seine eigene Choreo, sehr schön!

Ich fands ne super idee ne choreo für ihn zu machen..hat stark ausgesehn.

Hat den Horst Eckel bestimmt richtig gefreut!

Ich war zwar überrascht das es eine Choreo gab, hab meiner Kollegin noch gesagt das es keine gibt... Naja, ich find die ist auf dem Video super gewesen...OK einige Streifen wurden unter dem Portrait etwas schief hochgezogen, aber alles in allem fand ich sie sehr gut!

Zurück
Oben