fck_lunae
Well-Known Member
Am Dienstag (22.01.) gehts ab 16.00 Uhr weiter.
Also entweder Montag, den 22. oder Dienstag, den 23.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Am Dienstag (22.01.) gehts ab 16.00 Uhr weiter.
Also entweder Montag, den 22. oder Dienstag, den 23.![]()
@Chemsi
die pn hat sich dann erledigt, hätt ja gleich mal hier reinsehn können![]()
ich werds heute nicht schaffen, kim, muss arbeiten bis um halb sechs, das passt dann nicht mehr.
am sonntag bin ich aber da, solange orschel fährt![]()
du kommst einfach am sonntag aufn betze um 12ja nochmal wegen sonntag ich würd gern kommen?wie läuft den das ab zeit und treffpunkt.
danke
Gestern gings wirklich noch mal lange.
Um 23 Uhr bin ich dann auch gegangen, Kim und Nordi waren die Letzten und wollten noch was fertig machen.
@ Evo und Orschel: Wir haben gestern übrigens "euren Vorschlag" umgesetztWar ne ganz schön Hin- und Herrafferei, bis es gepasst hat.![]()
Nochmal der Aufruf:
Am Sonntag (ab 12 Uhr) brauchen wir wirklich einige Helfer, wäre schön, wenn auch ein paar von euch kommen würden.
@Evo: Also hole ich Dich Sonntag ab und fahre Dich dafür nicht heim Abends?![]()
Wer bringt Glühwein mit!
@AndyU: Sie sagte heißenÄppler, nicht Glühwein...![]()
Ein Oma-Geburtstag ist doch wichtiger als ein alltägliches Training.![]()
hatter widder einmal kurz über die folie gestreichelt un dann gesacht er hat was geschafft?Genau, mir sinn zum Schaffe do!
Also Zugucker werden nicht geduldet, sogar Rossi musste mithelfen am Dienstag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.