Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Choreo Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, ja so kenn ich ihn auch vom sitzausbau her
default_smile.png

hatter widder einmal kurz über die folie gestreichelt un dann gesacht er hat was geschafft?
default_wink.png

Nee, da muss ich ihn in Schutz nehmen, er hat geholfen zu raffen! Kam gerade im rechten Moment!

Aber dann musste er schnell heim, weil er sonst Ärger zuhause bekommen hätte
default_wink.png

Das ist eigentlich ne gute Idee!

Alle Infos (auch bezüglich Sonntag) stehen hier ja schon drin.

Am Dienstag kann mans ja dann wieder aufmachen zum LAbern

Heerje, irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl was die Choreo betrifft. Es wird öffentlich viel zu viel Gesch.... drum gemacht. Sonst ging es doch auch immer im stillen Kämmerlein und nur Wenige bekamen davon mit. Da wusste man bis wenige Tage davor nicht, dass überhaupt was passiert. Und dass keine Fotos gemacht werden, war doch auch schon immer so. Bilder gibts doch bei geregeltem Ablauf genug vor dem Spiel. Und den geregelten Ablauf seh ich bei diesem öffentlichem Getue gefährdet.

Ich hab zwar gar nix damit zu tun aber so seh ich es grad von außen. Hoffe ich sehe es viel zu übertrieben und alle wissen was sie tun.
default_wink.png

Auf eine schöne Choreo!
default_biggrin.png

Gugge mer äfach mo wie´s werd ...
default_wink.png

Wenn die Choreo/Stimmung scheiße ist, wissen wir ja, was wir beim nächsten Mal zu tun haben.

ich soll noch eine bitte weitergeben:

doppelhalter, fahnen und alles andere was im weg sein könnte bitte

spätestens bei choreobeginn unten lassen, damit nix im weg ist.

DANKE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben