Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Choreo Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Für das Spiel am Montag den 29. Jan. werden wir eine große Choreographie basteln.

Es gibt reichlich zu tun. Fleißige Helfer sind in den nächsten Wochen gern gesehen. Ist auch ne gute Gelegenheit die Jungs und Mädels von der GL kennenzulernen.

Los gehts warscheinlich am Mittwochmorgen den 27.12 in der Nordtribüne.

Im neuen Jahr wird dann jeweils abends und an spielfreien Tagen am Wochenende gewerkelt. Genauere Zeiten folgen...

Vielleicht kann sich ja der ein oder andere am Spieltag komplett frei halten... Der Urlaub wäre gut investiert.

Hi was muss mann da alles können um helfen zu können?
default_smile.png

Aus Erfahrung:

Kniepolster sind nicht schlecht.
default_biggrin.png

Ausreichend essen und trinken
default_icon_smile.gif
))

Also ich kann nur sagen: Macht mit, macht richtig Spaß!

Ich bin wieder dabei. Aber das wisst ihr ja schon.

Los gehts warscheinlich am Mittwochmorgen den 26.12 in der Nordtribüne.

Meinst du den Mittwoch (das wäre dann der 27.12.) oder den 26.12. (Dienstag). Letzteres kann ich mir fast nicht vorstellen, denn das ist ja noch Weihnachten
default_wink.png

könnte man hier dann nochmal extra bescheid sagen?

einen tag vorher oder besser noch am basteltag?

bilder sind wohl keine erwünscht, wie ich mir stark vorstellen kann
default_wink.png

mal sehn wie ich so zeit habe, dann komm ich mal vorbei.

ich kann zwar alles aber nichts richtig, eigentlich ideale vorrausetzungen, oder?

ich würde mich über fotos freuen...denn ich finde die herstellung eines solchen banners schon sehr interessant und leider kann ich diesmal nicht daran teilnehmen, weil ich arbeiten muss...ich denke aber, dass die fotos nicht erlaubt werden sein, weil ja sonst der überraschungseffekt weg ist...

stimmt, so könnte mans machen.

ein paar kann man ja auch vorher schon veröffentlichen.

was es wird, erkennt man wohl eh nur in etwa, wenn man

von oben, z.b. der treppe in der nord fotografiert.

Für das Spiel am Montag den 29. Jan. werden wir eine große Choreographie basteln.

Es gibt reichlich zu tun. Fleißige Helfer sind in den nächsten Wochen gern gesehen. Ist auch ne gute Gelegenheit die Jungs und Mädels von der GL kennenzulernen.

Los gehts warscheinlich am Mittwochmorgen den 27.12 in der Nordtribüne.

Im neuen Jahr wird dann jeweils abends und an spielfreien Tagen am Wochenende gewerkelt. Genauere Zeiten folgen...

Vielleicht kann sich ja der ein oder andere am Spieltag komplett frei halten... Der Urlaub wäre gut investiert.

jetzt werd ich wohl doch früher auf dein Angebot drauf zurück kommen

allerdings könnte ich am 27 nicht weil ich an diesme Tag Geburtstag hab

aber es gibt ja auch noch mehr Tage wo gebastelt wird!!

also ich komme
default_smile.png
allein schon um mei betzebasteloma zu sehen^^ gell chemsi
default_smile.png
.

soll die choreo über die ganze westkurve verteilt sein? oder nur über die x.1 blöcke? oder welche größenordnung.

An dem wunschzettel haben wir nicht so lange gebraucht wie ich eigentlich erwartet habe.dürfte also nach 3-4 tagen erldedigt sein oder? Mfg Kaiserslautern1900

Wenn denn auch mal an nem Wochenende gebastelt würde, könnte man ja auch mal per WE-Ticket hinfahren ?!

@Kaiserslautern1900

Wir werden def. länger als 3-4 Tage basteln, da es die größte Blockfahne wird die wir je in Lautern gebastelt haben.

Somit kann sich auch jeder mal an der Bastelei beteiligen. Macht ehrlich Spass...Chemsi kann es ja nach letztem Mal bestätigen..

@Dr.Betze

Die ganz genauen Uhrzeiten geben wir natürlich nochmal vorher

hier im Forum bescheid.

Also ich werd vorbeischaun dann kann ich euch mal mit Worten meine Spielphilosophie erklären lol

@Kaiserslautern1900

Wir werden def. länger als 3-4 Tage basteln, da es die größte Blockfahne wird die wir je in Lautern gebastelt haben.

Somit kann sich auch jeder mal an der Bastelei beteiligen. Macht ehrlich Spass...Chemsi kann es ja nach letztem Mal bestätigen..

@Dr.Betze

Die ganz genauen Uhrzeiten geben wir natürlich nochmal vorher

hier im Forum bescheid.

geil damals Im Pokal Finale war das doch die größte Blockfahne Deutschalnds, oder bin ich da falsch informiert

und wenn die noch größer wird:-o geil!!

Geile Sache, zeigen wir den Badensern mal was wir drauf haben...
default_wink.png

Ich werd mich bemühn möglichst oft dazusein!

geil damals Im Pokal Finale war das doch die größte Blockfahne Deutschalnds, oder bin ich da falsch informiert

und wenn die noch größer wird:-o geil!!

Die größte Blockfahne die wir bis jetzt IN LAUTERN hochgezogen haben wird gebastelt...

Wie Kim schon sagte, es macht wirklich großen Spaß.

@doc: Du musst einfach nur gerade schneiden und kleben können. Sogar mein Kleiner Kaiserslautern1900 hat das hingekriegt (von wegen "Basteloma"
default_icon_razz.gif
)

Damit ihr mal seht, wie das so aussieht, während der Aktion hiermal zwei Bilder. Einmal das Sprühen des Spruchbandes und das Kleben der Blockfahne. Die sieht richtig groß aus, wenn sie da so in der Nordhalle liegt. Aber im Endeffekt war sie dann doch eher "klein".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben