Charlie Miller zum Fck???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenthaler

Active Member
Rekdal dropper dyre nordmenn



DYRE NORGE: Kjetil Rekdal hentet Charlie Miller til Lierse, men det blir for dyrt å kjøpe andre tippeligaspillere til Kaiserslautern.



Kjetil Rekdal er i gang med å bygge opp Kaiserslautern-stallen, men dropper å hente norske spillere.



Rekdal er hentet inn for å få Lautern tilbake i 1. Bundesliga.



– Prisnivået på norske spillere er så høyt at bare de største klubbene kan kjøpe dem, sier Rekdal til Aftenposten. (ANB-NTB)





http://www.dagbladet.no/sport/2007/07/06/505525.htmlhttp://www.dagbladet.no/sport/2007/07/06/505525.html
 
Rekdal: "Lierse moet eerlijk worden"



do 05/07/07 - Lierse zit in de hoek waar de klappen vallen. In verschillende kranten neemt ex-coach Kjetil Rekdal het bestuur op de korrel. "Het is tijd voor de waarheid", zegt de Noorse trainer. En Lierse, dat betwist de transfer van Snelders naar Cercle.

"Lierse moet mij nog steeds geld en dat ga ik opeisen. Ik ga in België een advocaat in de arm nemen", zegt Rekdal.

(Belga)

"Preses Leo Theyskens stuurde een fax naar Oslo om te bewijzen dat alles al betaald is."



"Maar het geld is nooit gestort. Dat is toch slecht? Dat zijn toch wel gangsterpraktijken, vind ik."



"Ach, vanaf het begin liep het al heel fout. Bijna niets was in orde. Alles kreeg ik te laat."



"Eigenlijk had ik al na een week weer moeten opstappen. Het was hopeloos."



"Elke keer waren er beloftes, beloftes en telkens weer volgde er uitstel en nog eens uitstel."

"Hoe kan Lierse Charlie Miller betalen?"

Waarom spreekt Rekdal nu? "Ik wou Lierse de kans geven om alles op te lossen, maar mijn geduld is op. De licentie is niet correct binnengehaald. Het is tijd voor eerlijkheid."



"Kijk, Charlie Miller werd ook bij Kaiserslautern (waar Rekdal dit seizoen trainer is, red) aangeboden. Maar die vroeg te veel en ik heb bedankt. Bij Lierse tekent hij dan voor drie seizoenen. Hoe kan zoiets nu?"

"Fatsoen en tact kent Rekdal niet"

In Gazet van Antwerpen antwoordt Lierse-voorzitter Leo Theyskens op de beschuldigingen van z'n ex-trainer.

(Belga)

"Als mens heeft Rekdal nog veel te leren. Fatsoen en tact staan niet in zijn woordenboek", zegt Theyskens.



Hij geeft wel toe dat nog niet alles geregeld is met Rekdal.



"Maar Lierse moet ook nog geld van hem krijgen. In de eindafrekening zullen wij de zaak zeker correct afhandelen."



"Rekdal wilde zich overal manifesteren met zijn macho-gedrag. Terwijl hij totaal geen zelfkennis had."



"Hij moet maar eens in eigen boezem kijken, vooraleer andere mensen te bekladden."

"Snelders is nog niet van Cercle"

En ook voor Cercle Brugge had Theyskens nog wat woorden over. Hij betwist de clausule dat Kristof Snelders een vrije speler zou zijn na de degradatie van Lierse.



"Ik mis de inbreng van Cercle in dit verhaal. Die club wist dat hij nog onder contract lag voor een jaar. En volgens ons is er met dat contract niks mis", zegt Theyskens.



"Maar goed, we willen meewerken aan een oplossing. Maar als die er niet komt, verwacht ik Snelders maandag bij ons op training." Snelders: "Volgens Cercle komt alles in orde."



http://www.vrtnieuws.net/cm/vrtnieuw...rekdal_uithaalhttp://www.vrtnieuws.net/cm/vrtnieuw...rekdal_uithaal
 
Miller Charlie



Voornaam : Miller

Achternaam : Charlie

Rugnummer : 16

Woonplaats :

Geboortedatum : 18-03-1976

Leeftijd : 31

Nationaliteit : Schot

Bij Lierse sinds : 2007

Positie : Middenvelder

Contract tot : 2007

Burgerlijke stand

:

Vorige clubs : Glasgow Rangers (83 matchen – 10 goals), Leicester, Watford, Dundee United (118 matchen – 17 goals) en vanaf 2004 bij Brann Bergen (53 matchen - 13 goals)

Hobby's, interesses :

Lievelingseten :

Wetenswaardigheden : Charlie Miller tekende begin februari bij Lierse een contract.

Doelpunten dit seizoen : 4

Gele kaarten dit seizoen : 0

Rode kaarten dit seizoen : 0



kam im Februar 2007 und hat Vertrag bis 2007 ist also Ablösefrei und war wunschspieler unseres neuen Trainers.
 
das wär mal wieder ein job für unseren daneteufel!
default_icon_wink.gif
auch wenn's ziemlich viel zu übersetzen ist. das wichtigste daraus würde ja reichen.
 
Hieß es nicht im anderen Charlie Miller-Thread, er habe verlängert?


Davon ging ich auch aus...



EDIT sagt, dass es auch so ist:



Chris Janssens, Charlie Miller, Yoni Buyens en Mario Verheyen blijven bij Lierse.



Quelle: Off. Homepage von Lierse
 
"Kijk, Charlie Miller werd ook bij Kaiserslautern (waar Rekdal dit seizoen trainer is, red) aangeboden. Maar die vroeg te veel en ik heb bedankt. Bij Lierse tekent hij dan voor drie seizoenen. Hoe kan zoiets nu?"



Ich verstehs so,dass er uns angeboten wurde,er aber noch Vertrag für 3 Saisons bei Lierse hat.
 
Oder dass er angeboten wurde, aber dann doch bei Lierse für 3 Jahre unterschrieben hat.
 
Ich verstehe das folgendermaßen:

Charlie Miller hatte auch ein Angebot von KL. Die Anfrage hat ihn gefreut, jedoch hat er für drei Jahre bei Lierse unterschrieben.
 
Ich verstehe das folgendermaßen:
Charlie Miller hatte auch ein Angebot von KL. Die Anfrage hat ihn gefreut, jedoch hat er für drei Jahre bei Lierse unterschrieben.


und warum diskutieren wir dann seinen möglichen Wechsel?



Ich kapier das nicht. Vllt stehe ich auch auf der Leitung
 
so habs mal wieder frei übersetzt, ihr wisst ja ich kann kaum holländisch



rekdal: lierse muß ehrlich werden



die zeit von lierse ist vorbei, in verschiedenen Artikeln nimmt rekdal die praktiken bei lierse aufs korn."Es ist zeit für die wahrheit"sagt der norwegische Trainer.und lierse dazu steht, zum transfer von snelders nach cercle.

"Lierse schuldet mir noch Geld und das werde ich in belgien mit eienem anwalt regeln" sagt rekdal

"präsident theyskens schickte ein Fax nach oslo um zu beweisen das alles bezahlt ist"



mit dem Geld ist nicht gestört. das ist doch schlecht oder? das sind doch gangsterpraktiken find ich.



von Anfang an lief es nicht richtig. beinahe nichts war in ordnung. alles krieg ich zu lasten gelegt



eigentlich wollte ich alles nach einer Woche stoppen,es war doch hoffnungslos



Kann ich nicht übersetzen



wie kann lierse charlie Miller bezahlen?

warum spricht rekdal nun? ich weiß lierse hat kein Geld oder so,meine Geduld ist am ende. die lizenz ist nicht korrekt erworben. es ist zeit für die Wahrheit.



Schau charlie miller wird auch in kaiserslautern gehandelt (wo rekdal zur neuen saison trainer ist) ich bin irgendwie überfragt wie das geht. er hat bei uns für 3 Saisons unterschrieben. wie kann er jetzt gehen.?



die fakten und den vertrag kennt rekdal nicht.



in der antwerpener zeitung antwortet der vorsitzende auf die beschuldigungen vom ex trainer.



"als mensch hat rekdal noch viel zu lernen.fakten und tastsachen stehen nicht in seinem sprachgebrauch".



Er gibt aber zu das da noch ein paar dinge zu regeln sind mit rekdal.



"Es könnte sein das lierse noch geld von ihm zu kriegen hat. in der endabrechnung werden wir das korrekt abhandeln"



"rekdal möchte sich überall manifestieren mit seinem machogehabe. derweil er keine selbsterkenntnis hat."



" er schaut nur auf sich selbst, vor allen anderen kommt er"

"snelders is noch nicht bei cercle"



und auch für cercle hat er ein paar worte, er bezieht sich auf die klausel die besagt das snelders auch bei Abstieg eine Vertrag besitzt.





"ich vermisse den kommentar von cercle zu diesem verhalten. der club weiß dass der Spieler noch vertrag hat,noch für ein jahr. und daraus folgert er hat vertrag."



na gut wir arbeiten an einer auflösung. da bis jetzt noch nichts fest ist erwarte ich ihn ab Montag zum Training.



snelders :" gehe zu cercle kommt alles in ordnung"
 
Danke für die Übersetzung playerred,

Da wird offensichtlich ordentlich schmutzige Wäsche gewaschen......

Und Miller ist nicht zu haben
default_sad.png
schade eigentlich



.......Schau charlie miller wird auch in kaiserslautern gehandelt,er hat bei uns für 3 Saisons unterschrieben.ich bin irgendwie überfragt wie das geht???



ICH auch?!
 
danke an philos für seine übersetzung.



wie folgt:



_____________________________________________________________



Schau mal, Charlie Miller wurde auch bei Kaiserslautern (wo Rekdal seit dieser Saison Trainer ist) angeboten. Aber er verlangte zu viel, deshalb habe ich abgelehnt. Bei Lierse unterschreibt er danach für drei Jahre. Wie kann das sein?"



Quelle: siehe Profi - was die anderen schreiben



_______________________________________________________________



Mod bitte zumachen - das Thema ist durch
 
Ich hab es so verstanden, das Lierse wohl angeblich keine Kohle hat und Rektal noch etwas schuldet. Dann aber komischerweise Charlie Miller viel mehr bieten konnte im Vertragspoker, als Kaiserslautern.



Also das Thema ist wohl durch, zumindest dem Text hier nach...
 
BOW! Der ist erst 31 Jahre? Hätte ihn 20 Jahre alter geschätzt!!
default_icon_smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben