Charilaos Pappas zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weitere Aussage von tm.de:




Sportime.gr schreibt einfach nur dass Kaiserlsautern uber ihm intersiert ist. Ich weiss das PAOK Salloniki auch ihm verpflichtet will. Er kommt aus eine stadt die naher in Salloniki ist.


Er ist verdammt schnell aber ohne grosse erfahrung. Hertha hatte ihm auch verfolgt vor paar Monaten
 
Wo ist eigentlich Zypern? Ja, ich weiss, im Mittelmeer...

Er könnte uns evtl. den Text übersetzen... das würde uns dann weiter bringen...
 
Nürnberg ist ja auch an ihm interessiert . Warscheinlich wartet er ab was Lautern bietet . Bei großer Summe wechselt er zum FCK , solte die Summe zu klein für ihn sein geht er zum FCN obwohl sie auch nur wenig bieten .


FALLS Nürnberg ihn will glaubst du im ernst das WIR,der Verein der im Aufstiegsrennen der 2 Liga das wenigste Geld hat,ihm mehr bieten könnnen als ein 1 Ligist der Uefa Cup spielt ? wenn Nürnberg ihn will bekommen sie ihn auch...
 
Ja vorher hat er in Griechenland gespielt, jetzt will er lieber in Deutschland weiterspielen. So ist das zu verstehen
default_wink.png
 
hier paar videos von ihm





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/yIGOfuoErR8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>




<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Yw-Fzbwk50A?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>




<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/PP5JAjO6MG0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
In dem Interview erklärt der Spieler, dass er bei seinem zypriotischen Verein Olympiakos unzufrieden ist; darüber aber nciht reden will. Sein Ziel ist das Ausland, speziell Deutschland.



Die entscheidende Frage lautete:



Hatten Sie auch kontake mit Aek Athen?



Antwort : Nein. Überhaupt keine bislang. Aber heute warte ich auf das Management von kaiserslautern.



(Sorry, mein Griechisch ist eher mässig)

Ob er einen Anruf meinte, oder einen vertreter des Management ist unklar. Später kommt der Mann der Zugehfrau; ihn werde ich fragen
 
Eine Verpflichtung von Pappas - der Name ist ja fast schon verbunden mit einer kleinen Trikot-Aktion zum Vatertag - würde - meiner Meinung nach - wirklich für ein 4-3-3 in der nächsten Saison sprechen.



Wir könnten dann z.B. im Sturm mit:



Simpson - Opara - Pappas



(und im Mittelfeld mit: Bernier - Demai - Reinert)



spielen.
 
laut tm.de steht da drin dass er wohl nicht zu uns sondern zu aek athen geht...
 
laut tm.de steht da drin dass er wohl nicht zu uns sondern zu aek athen geht...


das stimmt nicht. Er hat nicht einmal Kontakt mit denen...siehe meine kurze Uebersertzung



fuer den anderen Artikel habe ich erst einmal keine Zeit
 
Brechen musste ich bei denen immer!
default_icon_cool.gif
SCNR.


Ah, daher also die Bezeichnung...
default_laugh.png




Sind so dünne Berichte, ob da überhaupt was dran ist? Vielleicht wird der Name FCK hier nur gebraucht, um bei AEK den Preis etwas zu treiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben