Charilaos Pappas zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

müsli

Active Member
Laut verschiedenen aktuellen Berichten, soll neben AEK Athen auch Lautern an Charilaos Pappas interessiert sein. Der Spieler wäre ablösefrei und soll laut Übersetzungen bei tm.de die nächsten Tage in Deutschland für Gespräche eintreffen. Er spielt als Rechtsaußen oder im Sturm selber, ist ein wendiger, dribbelstarken, aber auch torgefährliche Spieler. Schwächen seine körperliche Stärke sowie das umgehen mit dem Druck in großen Vereinen. Hat auch in der U21 Nationalmannschaft Griechenlands gespielt.



Charilaos Pappas



Charilaos Pappas

Geburtsdatum: 12.05.1983

Alter: 24

Größe: 1,72

Nationalität: - Griechenland

Fuss: beidfüßig



Verein (RN): Vereinslos (77)

Position: Sturm

Positionsdetails: rechter Aussenstürmer

Vertrag bis: ?

Marktwert: 900.000

Spielerberater:

rechter Aussenstürmer

Gerüchte zum Spieler

» Charilaos Pappas zu 1.FC Nürnberg?

Weitere Angaben: Vertrag bis 2007 (+2, +1 Jahr) bei Olympiakos Piräus.





Hier der Link zu einem Bericht ... unlesbar aba für einen Nicht-Griechen
default_biggrin.png




http://www.sportime.gr/football_inside.asp?article_id=52829
 
Papa Ante Portas?
default_biggrin.png




Manchmal denke ich,dass wir auf ein 4-3-3 System tendieren.Genügend Außenstürmer hätten wir mit Halfar,Jendrisek,Werner und diesem Griechen inzwischen.
 
Jow, gar kein Problem, wie immer ;X



Hier, hab mehr Stats gefunden!



Verein, Jahr, Spiele, Tore



Olympiacos CFP 2006/2007 x 3

Apollon Kalamarias 2005/2006 x 7

Apollon Kalamarias 2004-2005 26 6

Apollon Kalamarias 2003-2004 26 10

Panserraikos 2002-2003 12 1

Apollon Kalamarias 2002-2003 14 1

Panserraikos 2001-2002 8 0
 
naja nicht grad toll die quoten für nen stürmer, klingt irgendwie nach ner karadas quote, aber ich lass mich überraschen
default_wink.png
 
und wie siehts mit Torvolrlagen aus? Gibts da auch ne Statistik? Viellecht is er da ja besser und ohne Torvorbereiter bringt uns auch ein Stürmer nix
default_wink.png
 
Das zeigt nur: unsere sporltliche Leitung ist aktiv:in allen Richtungen.

Das allein gibt Hoffnung. Ob der Spieler was sein könnte, vermag doch niemand wirklich zu sagen. Oder beobachtet jemand den griech. Fußball?

Man müsste mal bei Otto nachfragen! Wer hat zu dem noch Kontakt?
default_wink.png
default_smile.png
?
 
Von tm.de:




stärken: schnell, wendig, torriecher


schwächen: kommt mit druck anscheinend nicht klar, seine körperliche statur



das gerücht mit lautern ist in griechenland bekannt. mit AEK Athen hat lautern aber nun einen großen konkurent um Pappas. die sind nämlich sehr an einer verpflichtung von ihm interessiert!



er selber hat sehr spät mit dem fußballspielen angefangen. war vorher sprinter. sogar in der junioren nationalmannschaft der leichtathleten.

bei Apollon Kalamarias hat er viele tore gemacht. dadurch wurden ja auch alle großen clubs auf ihn aufmerksam. bei Olympiakos hat er nie den durchbruch geschafft. der druck war anscheinend zu groß für ihn. bei kleineren teams glaub ich könnte er mehr reissen.
 
mal sehen, hört sich nach dem griechischen walcott an
default_tongue.png


default_laugh.png




Hm was mich immer stört,ist das im selben Satz Vereine wie AEK Athen genannt werden. Bei aller liebe ich weiß nicht ob das der Typ Stürmer ist um den wir uns bemühen sollten, vielleicht mal einen Brechertyp statt Außenstürmer,abr erst mal abwarten.
 
Er ähnelt vom spielertyp her zwar schon Jendrisek und Halfar, würde mich aber trotzdem freuen, wenn er zu uns kommt. Die nummer 77 hat ja schliesslich noch keiner:smile:.
 
default_laugh.png



Hm was mich immer stört,ist das im selben Satz Vereine wie AEK Athen genannt werden. Bei aller liebe ich weiß nicht ob das der Typ Stürmer ist um den wir uns bemühen sollten, vielleicht mal einen Brechertyp statt Außenstürmer,abr erst mal abwarten.


Du meinst so einen wie Jancker, Karadas oder Tare? Brechertypen gab es beim FCK schon ewig keinen guten mehr.
 
Du meinst so einen wie Jancker, Karadas oder Tare? Brechertypen gab es beim FCK schon ewig keinen guten mehr.


Lokvenc?



zu Pappas kann ich nicht viel sagen! Denke aber, dass es eventuell auf einen Lexa-Ersatz hinausläuft.
 
wenn es aber stimmen sollte, das er mit druck net wirklich gut umgehn kann, dann sind wir aber auch die falsche station für ihn.. kann ja hier ganz schnell gehn, das man das publikum gegen sich hat... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben