Casio Exilim S600

Flasche Leer

Active Member
Hallo zusammen,



nachdem das Fernseh Problem ja gelöst wurde, könnt ihr mir vielleicht nochmal weiterhelfen...





Hab die alte Casio Exilim S600 repariert.

Objektiv war kaputt und fuhr nicht mehr richtig aus.



Nachdem die Garantie jetzt abgelaufen war, habe ich eine defekte Camera bei Ebay bestellt und das Objektiv, unter Anleitung wie es ein Service Unternhemen auf Youtube erklärte, ausgetauscht.



Am Ende sagen die noch, dass ich die Bildschärfe einstellen muss bzw. das Objektiv wieder Justieren muss und das dies durch eine bestimmte Tastenkombination funktionieren würde...Sagen diese aber nicht...



Kann die mir einer von euch sagen?

Die sind bisschen unfreundlich gewesen am Telefon....



Danke
default_smile.png
 
Ich kann Dir zwar nicht bei deinem Problem helfen, aber weshalb hast Du gewartet, bis die Garantie abgelaufen war? Zudem würd mich mal interessieren, weshalb Du eine Kamera mit 6 MP reparierst, wo man Kameras mit 14 MP und mehr für unter 100 € neu bekommt?
default_thinking.gif
 
Kamera war schonmal eingeschickt und repariert wurden und jetzt war die halt abgelaufen...

Ich hab ja auch ne schöne Canon 550D aber ich hab gesehen, dass bei ebay so eine drinnen war und hab die dann halt für 2,30€ und 4€ versand erstanden und wollte es einfach mal Just 4 Fun versuchen...



Ist mehr Spaß als Zweck.

Wollte mir noch ein Unterwasser Case dafür Basteln
default_biggrin.png
 
Oben