Carlo Sickinger (SV Elversberg)

Wir sollten mal nur auf uns schauen und demütig sein. Grade sind wir nach einer Insolvenz der Regionalliga knapp entkommen. Ein hämischer Blick auf andere, solide arbeitende und bodenständige Vereine verbittet sich mMn nach den letzten 10 Jahren.
 
Richtig - und gleichzeitig sollten wir zusehen, schnellstmöglichst vor diesen Vereinen zu landen. In Demut erstarren hat noch keinem genützt! Druff, druff, druff!
 
Sickinger wird nach nur einem halben Jahr beim SVS schon wieder ausgeliehen, für den 24-jährigen geht es nach Griechenland zum Erstligisten Apollon Smyrnis. Er soll dort Spielpraxis sammeln, in Sandhausen kam Sickinger in der Hinrunde nur auf sieben Kurzeinsätze mit insgesamt gerade einmal ca. 130 Spielminuten.


Keine Häme aber das wird sich Sickinger bei seinem Wechsel im Sommer auch sicherlich anders vorgestellt haben.
 
Typischer Fall von Hochmut kommt vor dem Fall. Ich denke da hat sicherlich der Berater seine Finger im Spiel. Weiter ich dieses Unkraut von Beratern verachte....

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
 
Puh, Carlo war auch einer der Kandidaten, bei denen ich mir gewünscht hätte, dass sie (von sich aus) bleiben und man ne Mannschaft außenrum aufbaut. Er (resp. sein Berater) wollten dies nicht. Insofern wünsche ich (weitestegehend ohne Häme) viel Spaß in Elversberg ...
 
Das zeigt irgendwie, dass man Reisende nicht aufhalten sollte und nicht jeder, der mal ein paar gute Spiele gezeigt hat, auch für den nächsten Schritt bereit ist… Pick ist ja auch ein gutes Beispiel. Pollersbeck hat es auch nicht so richtig geschafft und bei Grill muss man einfach mal abwarten…

Was macht Raab eigentlich? Wie sieht es da mit einer Verlängerung aus?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Naja, andererseits finde ich auch man tat ihm keinen Gefallen mit der Nominierung zum Käptn. Während so manch andere Koryphäen sich davor geduckt haben.
 
Sickinger hat heute beim 2:1-Heimsieg der Elversberger gegen Ho$$e II seinen Toreinstand gefeiert und zum zwischenzeitlichen 2:0 nach rund einer halben Stunde getroffen, freut mich für ihn.
 
Sickinger hat nach seiner Vertragsauflösung in Sandhausen in dieser Woche einen neuen Vertrag in Elversberg unterschrieben. Freut mich für ihn!
 
Carlo Sickinger soll sich wohl einen Kreuzbandriss zugezogen haben, die offizielle Bestätigung aus Elversberg steht allerdings noch aus.

Zudem soll Alexander Winkler heute dort ein Probetraining absolviert haben, die Quelle sind diverse Fußballblogs aus dem Saarland denen ich bei Facebook und Instagram folge.
 
Oben