Carlo Sickinger ist neuer Kapitän

Quelle Rheinpfalz

Christian Kühlwetter und Kevin Kraus sind die Stellvertreter.

Mutige Entscheidung, dieses Amt hatte er ja bereits in der U19 übernommen, könnte klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:

uppsala

Well-Known Member
Wow. Zunächst mal Glückwunsch an den Jungen. Würde mich freuen, wenn Carlo die neue Gallionsfigur des FCK wird, um den herum eine Mannschaft der Zukunft aufgebaut wird ... aufgrund der Erfahrungen in der Vergangenheit geh ich davon aus, dass er im Sommer weg ist ... würde mich aber tierisch freuen, wenn ich falsch liege :wink:
 

Lenfer

Well-Known Member
... aufgrund der Erfahrungen in der Vergangenheit geh ich davon aus, dass er im Sommer weg ist ... würde mich aber tierisch freuen, wenn ich falsch liege :wink:
Ja, das ist halt leider die Krux bei der Sache. Wäre auch so ein Bereich, den ein neuer Sportdirektor angehen muß: gut performende (spez junge) Schlüsselspieler halten! Oder wenigstens nicht für lau bzw nen Appel&Ei gehen lassen...
 

Oben