Call of Duty 7 - Black Ops

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Spiel gesammelt??

Überlege es mir zu holen, wegen des Multiplayers. Der war bei CoD Modern Warfare schon ziemlich gut.



Vor diesem Kauf hätt ich aber gern noch ein paar Meinungen gehört, von Spielern die es schon angezockt haben.



Gruß aus dem Saargebiet
 
Hey also ich hab es jetzt seit Dienstag und hab wenn es hoch kommt 10 min gespielt. Steam ist völlig überfordert. Das Spiel ist voll zugebuggt und hat im moment 0% Spielspaß. Heute sollte es zwar alles gefixt worden sein aber leider ist noch nix passiert. Also wenn es denn mal irgendwann laufen sollte (laggfrei) ist es bestimmt wieder ein Hammergame.
 
ich habs gestern abend n paar stunden mit kumpels auf der ps3 gespielt. allerdings nur den zombie modus. der is zwar sau schwer, aber ma○ht echt richtig spass
 
Yo, aber VAC ist doch gar nicht so schlecht. Besser al bei MW 2 wo es von cheatern nur so gewimmelt hat und du konntest nix machen. Übrigends Spiel läuft immer noch nicht rund. Zur Zeit voll der Flop das Game!
 
Ich muss Jackass recht geben, finde VAC und Steam auch net sooo schlecht. Wenns denn läuft.
default_wink.png


Aber ich denke ich hol es mir vielleicht, war von CoD MW schon total begeistert. Black Ops wird in Sachen Mehrspieler ja bestimmt mindestens auf Augenhöhe sein, oder?
 
Also wenn ich es angespielt habe, muß ich dich enttäuschen. Meiner Ansicht nach kommt es mit dem Vorgänger nicht mit.
default_sad.png
 
Ich habs mir heute im MM für 39 € geholt und hatte bisher aber noch kaum Zeit zu zocken.

Die Installation ging ohne Probleme über die Bühne und auch die erste halbe Stunde Singleplayer war ohne Ruckler oder sonstiges.

Bisher kann ich mich über die Spielbarkeit überhaupt nicht beschweren. Die Kampagne gefällt mir bisher aber nicht so, weil man eher das Gefühl hat einen Film anzuschauen, in dem man zwischendurch mal stupide rumballert (fast schon mit Dauerfeuer durch die Levels rennen). Vielleicht wird das aber auch noch besser.
 
Ich habs mir heute im MM für 39 € geholt und hatte bisher aber noch kaum Zeit zu zocken.
Die Installation ging ohne Probleme über die Bühne und auch die erste halbe Stunde Singleplayer war ohne Ruckler oder sonstiges.

Bisher kann ich mich über die Spielbarkeit überhaupt nicht beschweren. Die Kampagne gefällt mir bisher aber nicht so, weil man eher das Gefühl hat einen Film anzuschauen, in dem man zwischendurch mal stupide rumballert (fast schon mit Dauerfeuer durch die Levels rennen). Vielleicht wird das aber auch noch besser.
Welche Hardware hast du den verbaut?

Und welches Betriebssystem?
 
Windows 7 64 Bit

Geforce 8800 GTS 512 MB

4 GB RAM

Pentium Q 6600 @ 3 GHz

Die Kiste ist glaube ich fast 3 Jahre alt.

Bei einer Auflösung von 1920x1200 und höchsten Details. Ich versteh den ganzen Hype nicht. CoD war noch nie das anspruchvollste Spiel und ich hatte immer fast 100 fps früher. Beim neuen hab ich noch nicht geschaut.
 
Wer Lust hat ab und zu mal auf der PS3 Black Ops zu daddeln kann mich gerne mal adden: vanGattel



Ich sag's aber gleich, bin nicht sonderlich gut
default_wink.png
 
Der totale Wahnsinn... Videospiel erlöst halbe Milliarde Dollar am ersten Tag


http://www.heise.de/newsticker/meld...e-Milliarde-Dollar-am-ersten-Tag-1751973.htmlhttp://www.heise.de/newsticker/meldung/Videospiel-erloest-halbe-Milliarde-Dollar-am-ersten-Tag-1751973.html



"Inzwischen hätten die Spiele der "Call of Duty"-Reihe zusammen mehr Geld eingebracht als die Kino-Erlöse der "Star Wars"-Filme und der "Harry Potter"-Reihe"


Dann frag ich mich ernsthaft warum viele Spielehersteller der Meinung sind,dass sich Social Games und Free to Play die Zukunft der Spieleindustrie sein sollen.Ich glaub kaum,dass diese Titel so viel einspielen.
 
Oh doch Pfobbel, denn das hinterhältige an diesen Free to Play ist, Du kommst nur wirklich weiter wenn Du Geld investierst.



Mal nen Beispiel World of Warcraft gibt es nur gegen monatlichen Betrag zwischen 10 und 15 je Zahlungsart. Damit ist alles abgegolten. Herr der Ringe ist jetzt free to Play und um verhältnismäßig gleichschnell wie bei WoW voranzukommen muss man ca 30 Euro im Monat aufwenden für Extra Waffen, Items, schnelleres Leveln usw.



Also zahlen die Leute da viel mehr aber es kommt ihnen nicht so vor weil es kein muss ist. Hab von nem Bekannten gehört, das die Leute bei second Life im Durchschnitt 50 Euro im Monat einzahlen um ihr Level zu halten.



Und warum Blizzard das nicht ändert, allein WoW hat 11 Mio Stammspieler die jeden Monat im Durchschnitt 12 Euro zahlen. Allein das sind jedes Jahr fast 1,6 Milliarden

Dazu kommen die 4 Teile die Extra bei jeweiligem erscheinen mit 40 Euro zu Buche schlagen. 1, 8 Milliarden



Blizzard hat also seit den 8 Jahren locker 10 Milliarden nur an dem einen Spiele gemacht, dazu kommen die Diablo und Starcraft Reihen und die reine Warcraftreihe...



Jetzt hör ich auf weil mir die Tränen in die AUgen schiessen bei soviel Geld für so wenig Leistung
default_icon_redface.gif
 
Oh doch Pfobbel, denn das hinterhältige an diesen Free to Play ist, Du kommst nur wirklich weiter wenn Du Geld investierst.


Mal nen Beispiel World of Warcraft gibt es nur gegen monatlichen Betrag zwischen 10 und 15 je Zahlungsart. Damit ist alles abgegolten. Herr der Ringe ist jetzt free to Play und um verhältnismäßig gleichschnell wie bei WoW voranzukommen muss man ca 30 Euro im Monat aufwenden für Extra Waffen, Items, schnelleres Leveln usw.



Also zahlen die Leute da viel mehr aber es kommt ihnen nicht so vor weil es kein muss ist. Hab von nem Bekannten gehört, das die Leute bei second Life im Durchschnitt 50 Euro im Monat einzahlen um ihr Level zu halten.


Das ist schon richtig, doch die genannten Spiele sind Ausnahmen, auch Farmville. Überleg mal wie oft die CoD Teile über den Ladentisch gingen. So viele zahlende FtP User musst du erst mal bekommen.



Für mich war es ein Schlag ins Gesicht als EA ankündigte Generals 2 FtP zu machen. Dadurch bin ich jetzt wieder bei den Konsolen
default_smile.png
 
Oben