Call of Duty 5 World at War

@ kasi und daneteufel



fandet ihr das spiel zu kurz oder is es von der länge ok?


Schwer zu sagen, generell sind alle FPS-spiele mittlerweile recht kurz - von der länge her fand ich World at War etwa vergleichbar mit dem 4'er. Zumindest ich bin mittlerweile nichts anderes gewöhnt
default_wink.png
 
schaut mal hier c:/benutzer/>euer benutzername</appdata/local/activision/codwaw/players/profiles/
 
Schwer zu sagen, generell sind alle FPS-spiele mittlerweile recht kurz - von der länge her fand ich World at War etwa vergleichbar mit dem 4'er. Zumindest ich bin mittlerweile nichts anderes gewöhnt
default_wink.png


also mir kam das spiel sehr kurz vor
 
Nochmal meine Frage. Kann man das Spiel wieder ohne CD starten nachdem installiert ist? Ging beim 4er ja problemlos. Will es mir mit meinem Arbeitskollegen zusammen holen. Er spielt nur den SP und ich nur MP.
 
So ich habs auch gerade geliefert bekommen und da ich mir Gestern aus Renovierungsfrust einfach mal nen 22" gegönnt habe wirds bestimmt noch mehr fun machen
default_biggrin.png
 
Wie soll denn der Patch von gamecopyworld funktionieren? Dateiname: de-cod5.7z

Kannst du mir erzählen wie du das angestellt hast?
 
rar datei entpacken, ins hauptverzeichnis kopieren ist ja klar soweit

Kann eigentlich nicht wirklich weiter helfen, server patch der müsste es doch sein für den Multiplayer oder?





Ach egal, finde den Singleplayer bisschen kurz weniger als 10 Stunden gebraucht, aber Multiplayer is geil, wenn jemand Bock auf Zombie hat kann er sich ja mal melden.
 
So funktioniert jetzt fast alles. Nur ein Problem im MP noch. Ich glaube kaum dass es insgesamt nur knapp 30 Server gibt. Liegt wohl daran dass ich eine alte Version habe und es mittlerweile einen Patch gibt. Geh ich recht in der Annahme?
 
Jap, gleich am ersten Tag kam der schon. EInfach downloaden und patchen. Neuen Crack brauchst du nicht!
 
arcade mode? hab ich da was verpasst? ^^


Gibts nur in der englischen version, ist jetzt aber nicht gerade der brüller, zumindest nicht wenn man es alleine spielt.



Man ist im arcade mode in einem bunker, während nazi zombies den bunker stürmen, bei jedem abschuss werden dann punkte vergeben, von denen man sich neue waffen holen kann oder in neue bereiche des bunkers vordringen kann.



Die lust vergeht einem aber recht schnell, da es relativ eintönig ist.
 
Krame mal diesen Thread wieder hervor
default_wink.png


... Denn ab heute gibt's das neue Call of Duty: Modern Warfare 2!
default_biggrin.png




Ist von Infinity Ward entwickelt (die ursprünglichen Entwickler der Serie) und soll unmittelbar nach den geschehnissen in Modern Warfare stattfinden. In Deutschland allerdings wird man in einer bestimmten Mission (in nem Flughafen) bestraft wenn man Zivilisten trifft (was an sich auch speziell ist, da in FPS-Spiele selten Zivile dabei sind).



Hab's noch net, hoffe aber dass ich heute Abend schon ein paar Missionen hinter mir habe
default_wink.png
 
Find's schon grenzwertig so ne Mission im Spiel einzubauen, aber dass man dann in der Dt. Version einfach rumstehen soll raffe ich nicht - dann lieber ganz die Mission auslassen.
 
Wie sieht der Online Modus dabei aus? Hat sich doch grundlegend was geändert oder? Hab was gelesen, dass man keine Server frei wählen kann, sondern x-beliebig einem zugewiesen wird.
 
Na da weiß ich ja jetzt schon, welches Spiel die beim nächsten Amokläufer finden werden.





Ne, sicher übel die Sequenz mit den Zivilisten. Aber jeder normal entwickelte Mensch weiß ja auch wie er damit umzugehen hat.
 


diese szene wird noch oft im tv zu sehen sein, da wett ich drauf. spätestens beim nächsten amoklauf oder wenn die ursula mal wieder eine tolle kampagne gegen irgendwas starten will.



find sie zwar auch zu derb und für ein computerspiel überzogen, aber dennoch grauts mir davor wie sie benutzt werden kann gegen computerspiele im allgemeinen.
 
Oben