Frankenthaler
Active Member
In Ingolstadt wird gemunkelt das wir mit Caiuby in Verhandlungen sind, es soll ein wunschspieler von CR sein.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bitte erst verpflichten, wenn ein SD da ist. Wir wollen ja nicht, dass man Kuntz nen guten Transfer zugestehen muss!In Ingolstadt wird gemunkelt das wir mit Caiuby in Verhandlungen sind, es soll ein wunschspieler von CR sein.
In Ingolstadt wird gemunkelt das wir mit Caiuby in Verhandlungen sind, es soll ein wunschspieler von CR sein.
lt. einem User in einem anderen Forum *hust* soll sich der FCK wohl so gut wie einig mit Caiuby seinangeblich bemüht sich der FCK schon seit 2 Jahren um ihn und es wäre bisher immer nur an der Ablöse gescheitert.![]()
Jetzt wären wohl nur noch Details zu klären.
Vielleicht war er deshalb gegen uns so stark![]()
fänd ich klasse!
Der war mal Meister mit WolfsburgIch denke, mit dem Namen können viele was anfangen - was genau macht ihn denn stark?
gegen uns fand ich ihn bärenstark! dribbelstark, torgefährlich und war überall zu finden auf dem PlatzIch denke, mit dem Namen können viele was anfangen - was genau macht ihn denn stark? So gut habe ich dann auch nicht auf ihn geachtet, seine Quote als Außen ist solide bis gut, aber nicht herausragend.
Im Ingolstadt wird spekuliert,das Cajuby in Verhandlungen mit dem FCK stehen soll. Es hätten schon erste Gespräche Stadt gefunden und soll Wunschspieler des FCK Trainers sein. Habe das in einem Kaffee in Ingolstadt mitbekommen.
Ein anderer User mit deutlich mehr Beiträgen (800) der anscheinend gut über Internas informiert ist meint folgendes:
Ich denke, mit dem Namen können viele was anfangen - was genau macht ihn denn stark? So gut habe ich dann auch nicht auf ihn geachtet, seine Quote als Außen ist solide bis gut, aber nicht herausragend.
Noaja.....
In 133 Zweitligaspielen 53 Torbeteiligungen in Form von Vorlage oder Verwertung.
Und das bei einer bestenfalls mittelmäßigen Mannschaft.
Ich find das schon sehr ordentlich!
Der verdient in Ingolstadt einiges mehr und ehrlich gesagt ist die Perspektive dort sogar besser auch wenn es momentan nicht danach ausschaut. Und genau wegen solchen Gerüchten werden wir es nie schaffen die Erwartungen mal etwas zu dämpfen. Irgendwann heißt es dann wieder wieso hat man ihn nicht geholt, obwohl niemals was dran war. In meinen Augen Utopie solche Transfers.
Der verdient in Ingolstadt einiges mehr und ehrlich gesagt ist die Perspektive dort sogar besser auch wenn es momentan nicht danach ausschaut. Und genau wegen solchen Gerüchten werden wir es nie schaffen die Erwartungen mal etwas zu dämpfen. Irgendwann heißt es dann wieder wieso hat man ihn nicht geholt, obwohl niemals was dran war. In meinen Augen Utopie solche Transfers.
wenn ich mir anschaue, wie oft OO bei uns rumstolpern durfte, glaube ich nicht dass das bei uns so ungewöhnlich istStammplatzgarantie vielleicht nicht, aber große Konkurrenz hätte er zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Wäre quasi ein Freifahrtschein und die Fans wären schnell dankbar, schätze ich... Zudem scheint er schon auch länger Wunschspieler von Runjaic zu sein, das würde gut passn. Blieben "nur" die Erstligisten...
Wie gerne würde ich wieder lesen: Habe mich gegen einige Erstligisten entschieden, weil mich das Gesamtkonzept überzeugt hat...
Der User hat ganze 14 Beiträge bei tm.de
Wahrscheinlichkeit, dass er echte Internas kennt: 0,0000000001%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.