Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Caiuby Francisco Da Silva zum FCK?

In Ingolstadt wird gemunkelt das wir mit Caiuby in Verhandlungen sind, es soll ein wunschspieler von CR sein.
Bitte erst verpflichten, wenn ein SD da ist. Wir wollen ja nicht, dass man Kuntz nen guten Transfer zugestehen muss!
default_wink.png
default_tongue.png
 
lt. einem User in einem anderen Forum *hust* soll sich der FCK wohl so gut wie einig mit Caiuby sein
default_icon_wink.gif
angeblich bemüht sich der FCK schon seit 2 Jahren um ihn und es wäre bisher immer nur an der Ablöse gescheitert.

Jetzt wären wohl nur noch Details zu klären.



Vielleicht war er deshalb gegen uns so stark
default_icon_wink.gif


fänd ich klasse!
 
lt. einem User in einem anderen Forum *hust* soll sich der FCK wohl so gut wie einig mit Caiuby sein
default_icon_wink.gif
angeblich bemüht sich der FCK schon seit 2 Jahren um ihn und es wäre bisher immer nur an der Ablöse gescheitert.
Jetzt wären wohl nur noch Details zu klären.



Vielleicht war er deshalb gegen uns so stark
default_icon_wink.gif


fänd ich klasse!


Das wäre der absolute Hammer!

Aber es sollen ja wohl auch noch Augsburg, Hertha und Stuttgart an ihm dran sein.

Kann mir da kaum vorstellen, dass wir da ne realistische Chance haben.



Es sei denn, Caiuby hat aus seiner Zeit in Wolfsburg gelernt, erstmal kleinere Schritte zu machen, bevor man wieder ins Oberhaus wechselt.
 
Der User hat ganze 14 Beiträge bei tm.de



Wahrscheinlichkeit, dass er echte Internas kennt: 0,0000000001%
 
Ich denke, mit dem Namen können viele was anfangen - was genau macht ihn denn stark? So gut habe ich dann auch nicht auf ihn geachtet, seine Quote als Außen ist solide bis gut, aber nicht herausragend.
 
Ob was dran ist oder nicht, den würde ich sofort nehmen. Der kann offensiv so gut wie jede Position spielen.
 
Ich denke, mit dem Namen können viele was anfangen - was genau macht ihn denn stark? So gut habe ich dann auch nicht auf ihn geachtet, seine Quote als Außen ist solide bis gut, aber nicht herausragend.
gegen uns fand ich ihn bärenstark! dribbelstark, torgefährlich und war überall zu finden auf dem Platz
 
Naja, das Gerücht hat irgend ein Troll mit 14 Beiträgen bei tm.de rausgehauen, da wird nix dran sein...



Hier mal sein erster Beitrag aus dem Ingolstadt Forum:




Im Ingolstadt wird spekuliert,das Cajuby in Verhandlungen mit dem FCK stehen soll. Es hätten schon erste Gespräche Stadt gefunden und soll Wunschspieler des FCK Trainers sein. Habe das in einem Kaffee in Ingolstadt mitbekommen.



Ein anderer User mit deutlich mehr Beiträgen (800) der anscheinend gut über Internas informiert ist meint folgendes:
 
Ich denke, mit dem Namen können viele was anfangen - was genau macht ihn denn stark? So gut habe ich dann auch nicht auf ihn geachtet, seine Quote als Außen ist solide bis gut, aber nicht herausragend.


Noaja.....

In 133 Zweitligaspielen 53 Torbeteiligungen in Form von Vorlage oder Verwertung.

Und das bei einer bestenfalls mittelmäßigen Mannschaft.



Ich find das schon sehr ordentlich!
 
Noaja.....
In 133 Zweitligaspielen 53 Torbeteiligungen in Form von Vorlage oder Verwertung.

Und das bei einer bestenfalls mittelmäßigen Mannschaft.



Ich find das schon sehr ordentlich!


Da war meine Tastatur schneller...
default_icon_wink.gif
Hab mir auch mal die Bilanz der letzten Jahre angesehen, grad letztes Jahr war's ja toremäßig ziemlich gut. Schnell, technisch gut, beidfüßig, torgefährlich - also schon ein Wunschkandidat.
 
Der verdient in Ingolstadt einiges mehr und ehrlich gesagt ist die Perspektive dort sogar besser auch wenn es momentan nicht danach ausschaut. Und genau wegen solchen Gerüchten werden wir es nie schaffen die Erwartungen mal etwas zu dämpfen. Irgendwann heißt es dann wieder wieso hat man ihn nicht geholt, obwohl niemals was dran war. In meinen Augen Utopie solche Transfers.
 
Der verdient in Ingolstadt einiges mehr und ehrlich gesagt ist die Perspektive dort sogar besser auch wenn es momentan nicht danach ausschaut. Und genau wegen solchen Gerüchten werden wir es nie schaffen die Erwartungen mal etwas zu dämpfen. Irgendwann heißt es dann wieder wieso hat man ihn nicht geholt, obwohl niemals was dran war. In meinen Augen Utopie solche Transfers.


Das wohl (für Caiuby) nicht unbedingt. Anscheinend legt man ihm dort keine Steine in den Weg... Könnte mir vorstellen, daß das zum Teil was mit seiner Disziplin zu tun hat. Kurz hat den ja letzten Herbst mal auf die Tribüne gesetzt, nachdem er auf Ibiza zu hart gefeiert hatte... Aber da die lokale Presse ja schon vom Interesse diverser Erstligisten berichtet, sehe ich auch keine sonderlich große Chancen auf eine Verpflichtung. Ne Stammplatz-Garantie bekommt der bei uns auch net.
 
Und mehr verdienen wird er da auch nicht. Deren Etat ist deutlich niedriger als unserer.

Glaube aber auch nicht, dass wir bei der Konkurrenz eine Chance haben.
 
Stammplatzgarantie vielleicht nicht, aber große Konkurrenz hätte er zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Wäre quasi ein Freifahrtschein und die Fans wären schnell dankbar, schätze ich... Zudem scheint er schon auch länger Wunschspieler von Runjaic zu sein, das würde gut passn. Blieben "nur" die Erstligisten...



Wie gerne würde ich wieder lesen: Habe mich gegen einige Erstligisten entschieden, weil mich das Gesamtkonzept überzeugt hat...
 
Der verdient in Ingolstadt einiges mehr und ehrlich gesagt ist die Perspektive dort sogar besser auch wenn es momentan nicht danach ausschaut. Und genau wegen solchen Gerüchten werden wir es nie schaffen die Erwartungen mal etwas zu dämpfen. Irgendwann heißt es dann wieder wieso hat man ihn nicht geholt, obwohl niemals was dran war. In meinen Augen Utopie solche Transfers.


Ich weiß ja nicht, was unser Budget nächstes Jahr so hergibt, aber meinst du, er verdient in Ingolstadt mehr als Idrissou bei uns?

Somit könnte man ja Mos Gehalt auf sein Konto umleiten - vereinfacht gesagt.
default_wink.png




Bliebe natürlich die Ablöse. Klar, Zoller wird paar Millionen bringen, aber diese müssten zum Teil natürlich auch wieder in den dezimierten Sturm reinvestiert werden.



Aber den größten Knackpunkt würden meinen Ansicht nach die Nebenbuhler aus der ersten Liga sein.

Kann mir kaum vorstellen, dass wir für einen Spieler die erste Wahl sein könnten, wenn Erstligisten mit im Boot sind.



Was ich aber wirklich glaube, ist, dass er derjenige (bzw einer davon) war, den Runjaic und Kuntz gerne in der Winterpause geholt hätten.

Vielleicht hat sich deswegen auch die Sache mit Fulham und Zoller gerüchtemäßig solange gehalten, weil im Hintergrund rumkalkuliert wurde.
 
Stammplatzgarantie vielleicht nicht, aber große Konkurrenz hätte er zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Wäre quasi ein Freifahrtschein und die Fans wären schnell dankbar, schätze ich... Zudem scheint er schon auch länger Wunschspieler von Runjaic zu sein, das würde gut passn. Blieben "nur" die Erstligisten...


Wie gerne würde ich wieder lesen: Habe mich gegen einige Erstligisten entschieden, weil mich das Gesamtkonzept überzeugt hat...
wenn ich mir anschaue, wie oft OO bei uns rumstolpern durfte, glaube ich nicht dass das bei uns so ungewöhnlich ist
default_icon_wink.gif
... zumindest ne Einsatzgarantie
 
Kai-Uwe wurde von magath verpflichtet, für 2,5 mios im Alter von 19 Jahren! Das der Felix zu seiner Zeit dort durchaus gute Verträge für die Spieler gemacht hat dürfte auch bekannt sein. Wie VW Und AUDI zueinander stehen weiß auch

jeder. Er wird schon richtig fett verdienen und wird daher die Freigabe bekommen, da der Vertrag 2015 ausläuft. Dann gibt's nix mehr.
 
Klar, wäre ne riesige Bereicherung, keine Frage.



Aber Stuttgart hat ihn wohl als potenziellen Ersatz für Traore auf dem Zettel. Kann es mir nicht wirklich vorstellen.
 
Zurück
Oben