Bundesliga Sonderhefte 2010/2011

Welche Sonderhefte legt ihr euch zu?

  • Kicker

    Stimmen: 15 33,3%
  • Sport Bild

    Stimmen: 7 15,6%
  • 11 Freunde

    Stimmen: 11 24,4%
  • Transfermarkt

    Stimmen: 1 2,2%
  • Keines

    Stimmen: 13 28,9%

  • Umfrageteilnehmer
    45

andrenuff

Active Member
Auch zur neuen Saison werden wieder Sonderhefte erscheinen. Es würde mich interessieren welche ihr euch holt und wieso?



Kicker: 29.7.

Sport Bild: tba

11 Freunde: 29.7.

TM: tba



Ich denke, ich werde mir über kurz oder lang alle holen. Haben alle ihren Reiz, im kicker gibt es die besten Analysen, in der Sport Bild sehr gute Spielerprofile und Statistiken, 11Freunde ist inhaltlich etwas ganz anderes und das von TM ist am aktuellsten.
 
Gar keins. Früher hab ichs als gekauft um nen Überblick über alle Transfers zu bekommen... wie die neuen Kader aussehen usw.

Aber inzwischen braucht man dafür ja echt keins dieser Hefte mehr. Und sicher sind die Mannschaftsanalysen interessant, aber letztendlich ist mir das dann bissel zu viel Geld für n bissel Blabla, was in ähnlicher Form dann auch online irgendwo auftauchen wird.
 
Wusste gar nicht, dass es von TM auch ein Magazin gibt.

11 Freunde wird definitiv gekauft, vll aus Spaß auch zum ersten Mal seit Jahren wieder das Kicker-Sonderheft.
 
was in ähnlicher Form dann auch online irgendwo auftauchen wird.




Aber ein Heft in der Hand haben ist einfach was anderes
default_icon_wink.gif
Werd mir das Kicker Heft holen........
 
Das Kicker Sonderheft mit der Stecktabelle ist Pflicht. Besonders jetzt, wo ein pfälzer Tradionsverein wieder in der oberen Reihe gesteckt werden darf
default_wink.png
 
Das Kicker Sonderheft mit der Stecktabelle ist Pflicht. Besonders jetzt, wo ein pfälzer Tradionsverein wieder in der oberen Reihe gesteckt werden darf
default_wink.png


Der FCK hat bei mir immer der obersten Liga gesteckt, so Kleinigkeiten wie Dortmund oder Bayern waren halt dann in der 2.Liga.
default_biggrin.png




Die Kicker-Bibel wird alleine aus nostalgischen Gründen gekauft, außerdem ist mal wieder der FCK drin.
default_icon_twisted.gif
Und das 11Freunde ist ja eigentlich nur die regüläre August-Ausgabe, nur en Ticken teurer und dafür mehr Inhalt. Und da ich die 11Freunde eigentlich immer kaufe stellt sich hier die Frage gar nicht.



Die anderen 2 interessieren mich nicht so.
 
hol mir schon seit ewigkeiten den kicker!



11freunde ist irgendwie nicht mehr so gut wie noch vor 3-4 jahren
 
Die Kicker-Bibel wird alleine aus nostalgischen Gründen gekauft, außerdem ist mal wieder der FCK drin.
default_icon_twisted.gif
Und das 11Freunde ist ja eigentlich nur die regüläre August-Ausgabe, nur en Ticken teurer und dafür mehr Inhalt. Und da ich die 11Freunde eigentlich immer kaufe stellt sich hier die Frage gar nicht.



Die anderen 2 interessieren mich nicht so.


Dito.
 
Aber ein Heft in der Hand haben ist einfach was anderes
so gehts mir auch.

hab lieber etwas handfestes und man kann

immer mal wieder reinsehn, auf der arbeit, auf dem stillen örtchen usw.



kauf mir so ein heftchen zwar nicht regelmässig aber diesmal

werd ichs wieder tun. nur welches weiss ich noch nicht.
 
Also das Kicker-Sonderheft hat bei mir jetzt etwa 10-jährige Tradition und ist daher Pflicht, auch wenn man sicher bei weitem nicht mehr so drauf angewiesen ist wie bis vor ein paar Jahren.
 
Kicker und Sportbild. Letztere nur, weil wir endlich wieder erstklassig sind. Ich kann es nicht oft genug lesen - der FCK in der 1. Liga!


Genau so ist es bei mir auch.

Zu 2 Liga Zeiten hat sich der Kauf eg gar nicht gelohnt. 3 Sätze das wars dann.

Hab sie aber aus Gewohnheit doch immer wieder gekauft.



Bei der Sportbild gefällt mir das jeder Spieler einzeln mit Bild aufgeführt ist, finde ich übersichtlicher als beim Kicker.Zudem sind hier die Vertragslängen angegeben.

Steht zwar auch alles im Internet aber wenn man mal schnell was nach gucken möchte und keine Lust hat den PC anzumachen, ist das ideal.

Lese die auch gerne draußen.
 
Jaja, freut Euch nur auf die Sonderhefte. Der FCK wird darin wohl ohnehin als heißer Abstiegskandidat genannt werden. Irgendeines werde ich mir aber wohl doch zulegen.
default_icon_wink.gif
 
Werde mir nach einer Pause von inzwischen 6 Jahren mal wieder das

Kicker Sonderheft gönnen, bis 2003 hatte ich das Heft immer in 2004

aber hab ich es mal gelasen und die Jahre danach hat es sich ja nicht

mehr richtig gelohnt
default_icon_neutral.gif
 
Wobei man das hier auch ändern kann...



heute sollte die Sport Bild rauskommen. Sie ist aber nicht in den Läden und bisher gabs auch nirgendwo Werbung von Sportbild selber. Weder im Internet noch im normalen Heft.
 
natoll und ich hab grad die Verkäuferin vom Laden um die Eck zu Nachlieferungen aufgefordert, war mir sicher die wärn heut morgen alle übern Ladentisch gegangen
default_biggrin.png


.....STORNO!
default_icon_redface.gif
 
Oben