Bundesliga Classics 97/98

G

Guest

Guest
Ich wusste jetzt nicht, ob das hierhin gehört, oder ins TV und Cinema.

Aber wenn das hier falsch sein sollte könnte es ja einer von den mods verschieben...



Heut Abend um 21:45 kommt auf arena home das Bundesliga Classics der Saison 97/98. Nach dem ganzen hin und her vielleicht mal ne ganz gute Ablenkung (und schön ist es ja auch das nochmal zu sehen...)
 
Ich nehm an, Arena Home kann man nur als Bezahlkunde sehen ?


Nein kommt doch beim DSF wenn ich das richtig verstanden habe^^
default_wink.png
default_icon_twisted.gif
 
Auf DSF kommen heute abend keine BuLi-Classics. Aber um 17:15 gibts dort die Saison 2001/02.
 
Und was ist dann Arena Home ?


das is sowas wie bei premiere das Sportportal.

Kann man aber nur mit dem abo sehen, naja in diesem Forum sind ja auch einige aus den gebieten, in denen arena sendet.

Dann können wenigstens die das sehen, wenn sie das abo haben....



Edit: ich hab grad versucht arena home mit dem premiere receiver zu schauen, dan kam dann aber der hinweis: Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet!

Also können das leider nur die arena Kunden sehen.
 
Oh, wenn ich an das Wochenende denke.
Schulung Düsseldorf - zurück nach KL. Direkt in die Kneipe - Fanzug nach HH - Party bis zum Abwinken - kein Schlaf bis Sonntagmittag. Aber den Empfang in KL hatte ich nicht mehr geschafft. Waren dann doch ein paar Bier zuviel
 
Ich wusste damals schon, als kleiner Bub, dass wir Meister werden. Bevor wir gegen Bayern gewonnen haben. Hat mir nur keiner geglaubt.
 
Habs mal hier rein, der Titel passt am besten.

Wer ist eigentlich der Spieler zwischen Rathino und Ehrmann rechts oben? Grübele schon die ganze Zeit, komme aber nicht drauf...
 
Hach ja, was für ein Saisonauftakt. Eigentlich wollten wir nur Freunde in München besuchen und dann ist das Spiel rum und du bist im Olympiastadion und fragst dich "Ham wir jetzt echt bei den Bayern gewonnen?" Der Rest ist History...
 
Oben