Bryan Limbombe (Roda JC Kerkrade) zum 1. FCK?

Shelter

Well-Known Member

Spielerprofil: Bryan Limbombe

Stoke City und der 1. FC Kaiserslautern zeigen Interesse an der Verpflichtung des 21-jährigen Linksaußen. Sein Vertrag läuft zum 30.06 nächsten Jahres aus. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte Limbombe in der zweiten niederländischen Liga in 17 Spielen vier Treffer und bereitete drei weitere Tore vor.

Irgendwie passen die bisherigen Gerüchte für mich irgendwo nicht so wirklich ins "Target" das von Schuster und Hengen hinsichtlich von Neuzugängen ausgegeben wurde. Nach dem Gerücht um Teixeira aus Lustenau, wäre Limbombe schon der zweite Flügelspieler der aktuell bei uns als Neuzugang gehandelt wird.

Glaskugel: Entweder macht man sich Sorgen dass Zolinski nach seiner Verletzung doch noch eine gewisse Zeit brauchen wird oder solche Gerüchte deuten auf einen vorzeitigen Abschied von einem weiteren Stammspieler (bspw. Redondo) hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben