Brooklyn Ezeh (Viktoria Berlin => SV Wehen Wiesbaden)

Shelter

Well-Known Member
Für die linke Abwehrseite hat der FCK nach Transfermarkt-Informationen aus dem Vereinsumfeld zudem Brooklyn Ezeh im Blick. Der 20-Jährige, der beim HSV und bei Schalke ausgebildet wurde, absolvierte im letzten Halbjahr 12 Partien für Viktoria Berlin in der 3. Liga und war an fünf Treffern direkt beteiligt. Der ablösefreie Ezeh führt laut „Bild“ aber Gespräche mit mehreren Zweitligisten, u.a. soll auch der FC St. Pauli und Fortuna Düsseldorf Intersesse signalisiert haben.
Quelle: Transfermarkt.de
 
Gerade mal auf transfermarkt gelesen - dort sind fast alle hellauf begeistert von Ezeh.

Muss natürlich nichts heißen.
 
Gerade mal auf transfermarkt gelesen - dort sind fast alle hellauf begeistert von Ezeh.

Muss natürlich nichts heißen.
Bin mir sicher, dass nicht mal 5% dieser Personen ihn wirklich beurteilen können.
Diese positive Darstellung liegt lediglich an den nackten Zahlen die er zu bieten hat.
- Ablösefrei
- 20 Jahre alt
- Aussenverteidiger
- 12 Einsätze mit 5 Scorern
 
Von Wiesbaden braucht er halt nicht umziehen, wenn er nächstes jahr für 3 Mio nach Mainz wechselt :grin:
 
Oben